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Thema: SnowyVillage-IA

  1. #141
    Robin
    Gast

    Standard

    So, ich hab mir die Map natürlich gleich mal runtergeladen und mal getestet.
    Leider wieder Fehler gefunden

    1. Fehler:
    Du hast die *.bak-Dateien mit geliefert! Mit diesen ist es ebenfalls im Editor möglich, die Map zu öffnen und zu bearbeiten!!! (Was du ja vermeiden willst)

    2. Fehler:

    Wie zu sehen ist, sind dort gelbe Bälle. Also benutzt du anscheinend Objekte, die nicht jeder Spieler in seinem Crysis-Verzeichnis hat.

    3. Fehler:

    Wie man sehen kann, bin ich ohne große Probleme mit dem Spectator Modus außerhalb der Map gekommen. Bin einfach nur mal gegen die unsichtbaren Wände geflogen und schwupps, kam ich durch ein Loch raus.

    4. "Fehler":
    Die Map hat bei mir trotz Übertaktung immer noch nur 20-25 FPS, was bei meiner schlechten Internet-Verbindung ein faires Spielen unmöglich macht . Bei Gegnerkontakt nur noch Diashow...

    Ansonsten gefällt mir die Map natürlich sehr gut. Die Atmossphäre ist dir gut gelungen!
    Aber die vorhandenen Kleinigkeiten, die ich aufzählte, führen zu Spielspaßverlust.

  2. #142
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Lächeln

    Hi!
    so das mit den Objekten müsste jetzt erledigt sein!
    mit der performance muss ich leider sagen, dass ich keine andere chance habe, weil ich sonst meine vegetation extrem verringern müsste!
    ansonsten das mit dem spectator-point...
    ...ist klar das man irgendwo durch die Landschaft fliegen kann, trotzdem thx!!!

    so ich hoffe die map funkt so !
    hier der link
    http://rapidshare.com/files/93445043/Instant_action_map_by_MATSCHKEK.rar.html

    thx mfg MATSCHKEK


  3. #143
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ...ist klar das man irgendwo durch die Landschaft fliegen kann, trotzdem thx!!!
    Ich dachte, dass du die Map durch Collision-Solids absperren wolltest, deshalb hatte ich es als "Fehler" aufgezählt
    Ansonsten lad ich mir die aktuelle Version jetzt nochmal runter

  4. #144
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Standard

    danke!
    ja die map habe ich mit solid abgegrenzt aber das wirkt glaube ich nicht bei spectators!
    habe damit noch nicht gerechnet trotzdem thx!

    mfg MATSCHKEK


  5. #145
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    danke!
    ja die map habe ich mit solid abgegrenzt aber das wirkt glaube ich nicht bei spectators!
    habe damit noch nicht gerechnet trotzdem thx!

    mfg MATSCHKEK
    Du kannst die gleichen Solid-Wände die du als Absperrung für die Spieler verwendet hast, auch als Sperre für die Specator verwenden, sprich eine große Solid nehmen und die über das gesamte Level bis zu einer bestimmten Höhe spannen. So können die Spectator-Spieler nicht aus dem Level raus fliegen und Stellen sehen, die man nicht sehen soll

  6. #146
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Daumen hoch

    ok danke für den tipp!
    also kann man als spectator auch nicht durch solids?!
    danke das werde ich mir merkern!

    mfg MATSCHKEK


  7. #147
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    also kann man als spectator auch nicht durch solids?!
    Genau, wenn du den Solids das Collision_Proxy... Material zugewiesen hast
    Und die Solids nie an den einzelnen Achsen vergrößern bzw. verkleinern, oder wenn dann reset x-form machen

  8. #148
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Reden

    cool!
    thx für den tipp
    echt danke
    wenn ihr auch noch infos für mich habt dann sagts mir!

    thx mfg MATSCHKEK


  9. #149
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    richtig gute stimmung auf deiner map !

  10. #150
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Standard Umgebung

    Danke!!!
    ja durch die schneeeffekte und den stürmen (ambient volume ,oder so)
    kommt eine eisige Umgebung besser rüber als wenn man da nichts auser schnee hätte!
    ich rate jeden der eine map macht,
    dass er viele soundeffekte einbaut
    (bei mir in meiner map hab ich nur ein soundeffekt)

    thx mfg MASCHKEK


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