ah ein moderator!!
naja eigentlich hab ich vor die einzuschicken was vielleicht zeitlich knapp wird abba ich werde dis schon schaffen muss halt in der schule weniger gemacht werden!
also ich schick sie ein wieso![]()
ah ein moderator!!
naja eigentlich hab ich vor die einzuschicken was vielleicht zeitlich knapp wird abba ich werde dis schon schaffen muss halt in der schule weniger gemacht werden!
also ich schick sie ein wieso![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
okthx fürs kompliment!
ich hoffe euch gefällt die map!
mfg MATSCHKEK
Sieht alles schon sehr, sehr gut aus!!! Hast du schon einen festen Termin, an dem du die Map veröffentlichen willst?
mfg Calvin
nop noch nicht abba dis dauert bestimmt noch ne weile hab grad einige probleme da manche straßen aus einem bestimmten winkel plötzlich nicht mehr zu sehen sind un so!
naja abba das krieg ich schon hin ich arbeite fleißig auch gerade eben also nicht wundern wenn ich nicht gleich schreib fals ihr mich was fragt!
mfg MATSCHKEK
da ihr wolltet das ich die straßen noch etwas verbessere habe ich jetzt etwas gemacht und hier is das pic dazu sagt mal ob das so ist wie ihr es gedacht habt!
(kommt natürlich nicht nur an einer stelle vor)
![]()
Geändert von Kolga (24.01.2008 um 18:11 Uhr)
weiß ich noch net abba ich hab noch voll zutun sin ca.55% fertig
wenn ich jeden tag 2 stunden dran sitz wie es bis jets immer war komm ich gut voran!
mfg MATSCHKEK
ok EINE GROßE ERKENNTNIS!!!
genau wie bei den straßen ist es auch mit den decals so, wenn man lightpoints hingesetzt hat und diese zu nahe am jeweiligen Gegenstand (Gegenstand ist zum beispiel straße oder decal bei anderen gegenständen hat es bis jetzt funktioniert)
sind, verschwindet entweder dieser oder er wird durchsichtig!
also für alle die soetwas nutzen tipp für euch hier!
hab dadurch einige zeit jetzt probiert und konnte an meiner map nicht weitermachen!
jetzt gehts weiter! mfg MATSCHKEK