-
hab grad nen Bug entdeckt:
wenn ich als Koreaner mir nen VTOL bauen lasse kommt dass dann so raus (siehe Anhang).
beim Heli aber komischerweise nicht
ich konnte aber sehn, als das VTOL hoch kam, dass da unten wo die Flugteile fabriziert werden Wasser drin ist...
außerdem is grad ebn der Server abgeschmiert^^ xD
-
map gefällt mir.
sorry das nächstemal hab ich mehr zeit dann aber muss leider für 20.00 noch einiges machen
-
So, jetzt muss ich meinen (sehr positiven) Senf auch ablassen ^^
Ich hab während der ganzen 1 Stunde die ich mit getestet habe, keinen einzigen Bug gefunden ;)!
Und auf so einer großen Map wie deiner heißt das was!!! Trotz der Größe hast du wirklich alles schön mit Details gemacht. Will gar nicht wissen, wieviele Decals du gebraucht hast xD
Für mich sieht deine Map sehr, sehr stark nach Platz Nr.1 beim Contest aus!
MfG
Robin
PS: Bin für jeden Beta-Test deiner Map nochmal zu haben ;) ^^
-
Ja ich komme heute auch. Aber erst später , da ich noch essen muss.
Wenn Claus nicht kommt, dann kann ich auch en Server machen. MeinVater hat ne 16000 Leitung aber sind iwie nur 5000 kanns aber mal versuchen dann. wie gesagt, falls Claus nicht kommt. Oder ist der schon da? :smile:
-
Biggreuda und Strandet FTW! :D Viel spaß jetzt ;)
-
ich sag nur, die map wird bei meinen server demnächst laufen, dass sag ich euch
-
jupp geile Map!! :grin:
macht immer wieder spass
Bilder:
Auto leuchtet in Bunker
...
schick
-
Jo Lustige map ^^ besonders wenn Crysis2142 den server aufmacht *gg*
unendlich tac ammo :)
-
Wo liegt das Ding denn eigentlich?(der tag luncher, oder war der gekauft)?
-
so wollte auch mal sagen was mir an der map nicht so gefallen hat... war net viel keine angst.
also im großen und ganzen fand ich die map gut gelungen.
wie ich bereits im teamspeak schon erwähnt habe, würde ich evtl. eine andere bergtextur nehmen damit die bergen nicht so verschwommen wirken.
oder die view distance etwas hochsetzen.
was ich etwas schade fand war, dass die gebäude recht dicht zusammen liegen aber konnte ja leider ja nicht lange die map anschauen.
bin halt offt an einem gebäude hängen geblieben (bin e nicht der beste autofahrer) weil es zum teil schon etwas eng war.
das soll jetzt keine negative kritik sein um dich runter zu ziehen, sondern einfach meine meinung was man evtl. noch ändern könnte falls es die anderen ähnlich sehen.
ach ja bei den schienen das gras würde ich evtl auch wegmachen, wenn ich mich recht erinnere wächst das gras auf beton.
mach da besser kieselsteine oder gras.
edit:
hab aber low settings evtl liegt es auch daran mit den bergen