Nee, der war gekauft. So was lasse ich in meiner Map nicht mehr liegen;)
Ja, die Bergtextur sieht bei mir auch Shice aus, allerdings ist sie praktisch identisch mit der aus der Map "Beach". Mal sehen ob ich da was anderes hinbekomme, aber das wird wohl erst was wenn ich meine neue GraKa habe, bis jetzt habe ich nämlich auch nur "Low" zur Auswahl.
Die Gebäude sind mit Absicht stellenweise was dicht zusammen damit die Infanterie von Deckung zu Deckung rennen kann und den Gepanzerten Fahrzeugen nicht mehr so hoffnungslos unterlegen ist. Die Straßen sind allerdings recht breit gehalten wobei allerdings noch ein paar Engstellen exisitieren mit denen ich mich dann in der nächsten Woche beschäftige.
Unter den Schienen ist überall die "PepplesAsphalt"-Textur, also praktisch Kieselsteine. Dass das Gras da durch wächst ist eigentlich Absicht, ist hier bei fast allen Schienen in der Gegend so. Allerdings scheint die Option mit der Untergrundfarbe nicht mehr zu funktionieren, weshalb das Gras wirklich etwas deplaziert wirkt. Da werde ich mich auch noch mal durcharbeiten.
Danke für euer positives Feedback, aber haltet euch bitte auch nicht mit der Kritik so zurück!
Wenn ihr etwas findet was euch nicht gefällt, sei es die Anordnung der Gebäude oder die Balance der Map so sagt es bitte. Ich kann, will und werde zwar nicht alles ändern, aber wenn ihr mir sagt was ihr wollt dann kann ich evtl. die nächste Map dementsprechend gestalten;) Die Map ist eigentlich ein reines Produkt meines eigenen Geschmacks, aber sie soll ja möglichst vielen gefallen und mein Geschmack ist nicht gerade Mainstream^^
So, ich war jetzt bis gerade auf Pleezefragmes Map (sehr geil, Geheimtipp!) und muss dringend ins Bett, bekomme bestimmt Albträume von ultraschnellen Kamikaze-Vtols...