Kolga hat vollkommen recht, wir leben als Erwachsene Menschen, und wegem dem Contest, da gewinnt doch der, der am meisten arbeit da reingesteckt hat und nicht die, die die anderen die maps versauen wollen^^
Druckbare Version
Richtig!
Und nochmal was!^^
HALLO?
Sind wir eine Community und halten zusammen oder sind wir alle einzelkämpfer!?
Antwort:
Eine Community und wir halten zusammen aber viele begreifen das net!
Wollte das nur noch mal sagen wegen dem vielen rum geflame!
Wie z.b. hier gegenseitig wegen nen Contest fertig machen! Oder Crytek gibt was raus zu nem Patch kommt sowas z.B.:
Öhhhhh des ist s c h e i ß e und das und das und das!
Öhhhhh Crysis läuft super schlecht usw.!
Man ja wir wissen alle es ist nicht genau das gewurden was sie uns versprochen haben! ja und? Wir haben trozdem nen gutes Spiel und man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat!
UND JETZT HOFFE ICH WIRD DAS LANGSAM MIT DEM GEFLAME WENIGER!
(Sons fangen wir mal an aufzuräumen und werden eine User wegen geflame sperren! Nicht jetzt auf einen direkt bezogen! Die die gemeint sind wissen es! ;) )
Danke!
Bitte jetzt wieder BTT!
:b2t:
So Biggreuda, wenn wieder online bist muss ich mit dir reden, bin da auf was gestoßen^^
und für die anderen, der server sollte wieder stehen
Ja geb dir vollig recht Kolga ;)
Bezüglich den Speichereinsparen, ich kann euch nochmal genau sagen, was ihr für eure maps braucht und was eigentlich nur überflüssig in den Levelorndern rumliegt ;)
Woha, da bin ich mal drei tage weg und schon wird aus meiner map ein flamethread :(
Zur ähnlichkeit mit beach:
wie die meisten wissen hatte ich bis vor kurzem nur eine ****** Grafikkarte.
Da die Texturen bei mir generell ******* aussahen habe ich sie komplett aus der Map importiert die am ehesten dazu passte. Ich hätte genauso gut Shore nehmen können. Dass gleiche gilt für die Skybox und die ToDs, bei meinen ersten Versuchen haben alle mit high oder very high nur schwarz gesehen oder alles war total überstrahlt. Da die von Crytek die Shader für meine alte GraKa limitiert hatten (was ich immer noch beschissen finde) konnte ich ja im Gegensatz zur Beta nix mehr höher stellen. Im Moment probiere ich mit den Texturen rum um sie ein wenig aufzumodeln und zu ändern.
Man könnte auch sagen ich habe aus Refinery abgekupfert da ich die gleichen Fabrikgebäude drin habe.
Andere Details habe ich aus Shore und sogar Outpost, Armada und Steel Mill kopiert (die Singleplayermaps habe ich auch so ziemlich alle geöffnet, manchmal nur um zu sehen wie ein bestimmtes Decal heist).
Das ist genau wie beim malen, nur durch abmalen kann man die Grundzüge lernen. Die Objekte sind im Editor so was von chaotisch geordnet, da kann keiner erwarten dass ich die alle durchsuche nur um zu gucken was passt.
Es geht mir ehrlich gesagt am ***** vorbei wenn jemand behauptet es sähe genauso aus wie auf irgend welchen anderen Maps, dass sind größenteils Freunde von mir oder "Fans" der Map die dann so zurück schlagen.
Wenn jemand irgend etwas an meiner Map auszusetzen hat dann ist dass okay, ich freue mich sogar wenn derjenige mir einen Screenshot schickt und schreibt "Dass und dass gefällt mir nicht." Dass nennt man "konstrktive Kritik" und ich kann sie in Verbesserungen umsetzen. Hilft mir sogar mehr als ein "Dass gefällt mir".
Wenn ich dann bei einer anderen Map schreibe was mir nicht gefällt und derjenige sagt ich will ihn runtermachen dann kann ich dass genauso wenig verstehen. In meiner Ausbildung wurde grundsätzlich für Außenstehende nur "angeschnauzt", aber es war und ist dass einzige was hilft.
Also, habt euch alle lieb und helft einander, aber hört auf alles persönlich zu nehmen.
Wie meine Map beim Contest abschneidet ist mir übrigens ziemlich egal, wenn ich gewinne freue ich mich, wenn nicht hab ich auch kein Problem. Ich bin zu oft enttäuscht worden als dass ich noch irgendwelche Erwartungen in irgendwas hätte;)
@db: Bitte bitte, Tipps!
So, neue Version hochgeladen. Die dunkle Nacht ist kein Bug sondern ein Feature:P
Den Rest habe ich soweit möglich geändert.
Ein paar Sachen gingen halt nicht. So war bei dem "flackerndem Zaun" z.B. nix doppelt oder so, bei mir hat da auch nix geflackert. War wahrscheinlich einfach nur ein Grafikfehler. Die Brückenbegrenzung war auch nicht wirklich ein Bug. Hier der "Bugscreen":http://www.abload.de/thumb/versetztebegrenzung28i5.jpg
Hier ein Bild aus dem Editor:http://www.abload.de/thumb/bug02lnf.jpg
Wer es nicht versteht: Der "Fehler" ist mitten im Objekt selbst und eigentlich als verrutschte Betonbarriere fest eingebaut. Liegt also nicht daran dass ich es falsch zusammen gesetzt habe. Da habe ich auch bei der Ausrichtung auf mindestens 3 Stellen hinter dem Komma gearbeitet, bei den Schienen wo ich mogeln musste weil sie nicht auf die Brücke passen hat keiner gemeckert:P^^
Na ja, ich hoffe bei euch klappt es jetzt alles so weit;)
Wer noch Bugs findet bitte posten, ich möchte die Map nach Möglichkeit bugfrei ins Mappack bringen;)
Download
Hallo Biggreuda,
habe heute (keine Ahnung wieso jetzt erst ;-)) deine Map runtergeladen und fleißig getestet und ich muss sagen: diese Map ist der OBERHAMMER.
Wäre zwar schön gewesen, wenn hier und da eine Straßenlampe oder Flutlichter platziert wären, aber man kann nicht alles haben. :p
Ich werde mich natürlich dafür einsetzen, dass sie schnellstmöglich auf unserem Server "(c44x) Over 9000 Prestige German" laufen wird. ;-);-);-)
Mit diesem Post möchte ich mich herzlich für diese geile Map bedanken.
Haut rein und evtl. sehn mer uns ja auf unserem Server (falls nicht schon geschehen)! :p
Gruß
Don
Also Biggreuda ist gerade ähhhm .... irdendwo in der deutschen Pampa (zieht mehrmals um usw.) und kann dadurch nur selten kurz ins Internet.
Aber ich werde ihm deine Worte zukommen lasse, wenn er das nächste mal on ist.:wink:
Freut uns (Clan) und ihn, dass dir die Stranded so gut gefällt.8)
Auch wenn Crytek den Name einfach "gestohlen" hat!
Dank dir dafür.... :-)Zitat:
Zitat von MBTcommander
Ja, des ist in der Tat ein Ding.Zitat:
Zitat von MBTcommander
Aber irwie auch lustig, denn Stranded IA ist meine Favorite TIA-Map. Und wer weiß, evtl. wird Stranded PS ja noch meine Favorite PS-Map; die muss sich jetzt nur noch in der Praxis (mit vielen Spielern) beweisen.... :-)