Erinnert mich ein wenig an Far Cry^^
Find ich sieht echt geil aus, musst dich ranhalten.
Willste vielleicht noch ne MP map draus machen?
Wäre geiler find ich^^
Erinnert mich ein wenig an Far Cry^^
Find ich sieht echt geil aus, musst dich ranhalten.
Willste vielleicht noch ne MP map draus machen?
Wäre geiler find ich^^
Ja, ich wil auf jeden Fall ne Instant Action Map draus machen, steht ja schon im name vom thread
@Biggreuda
Das mit der Hängebrücke muss ich wirklich noch testen, danke für den Tip
wär ja blöd wenn ich umsonst weitermach^^
Aber es würde auch so gehn, am Anfang hatte ich ja auch ne "normale" Brücke drin!(siehe Screnshots)
Ich werde heute mal noch n Video von nem Kompletten Tagesablauf bei den Downloads einfügen (ca 10MB)
seit schon mal gespannt
mfg ExeQtor
So, das Video ist fertig und wird in Kürze bei den Downloads erscheinen, wer nicht warten will, kann es sich schon mal bei filefront hier angucken
Ich bitte wie immer um Feedback und Änderungsvorschläge!
nice vid exeqtor und die musik klinkt auch gut dazu (linkin park)!
geil gemacht weiter so!
mfg MATSCHKEK
nee also ich würde richtig viel wld machen abba trotzdem vereinzelt noch ein paar kleine häuser bzw. dörfer hinmachen
mfg MATSCHKEK
Ich hab jetzt noch n paar Straßen gemacht die dann alle zu nem kleinem Dorf führen sollen (is natürlich noch nicht fertig)
Aber ich denk, bis das Dorf fertig ist wirds noch ne ganze Weile dauern^^
mfg ExeQtor
@all
Auf die vielen Anfragen von euch ob die Hängebrücke auch mit dx9 funktioniert usw. hab ich gestern mal versucht einen Server mit meiner map zu starten (als erstes mit dx10)
Das Problem ist, dass es erst garnicht zum laden kam sondern mich einfach wieder ins Hauptmenü gehaun hat auch mit dx9
Ich hab auch schon alle Fehler in betracht gezogen z.B Spawnpoints vergessen usw. aber es will nicht funktionieren.
Hier im Forum habe ich schön öfters gelesen das welche das gleiche Problem wie ich hatten aber nie konnte jemand helfen bzw wurde das Problem beseitigt!!!
Wenn jemand davon Ahnung hat, dann soll er mir schnell schreiben, denn das gesamte Projekt hängt ja davon ab!
mfg ExeQtor