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Thema: [IA] Deep Forest

  1. #1
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Beitrag [IA] Deep Forest

    Ich arbeite jetzt seit etwa 3 Wochen an meiner neuen Crysis-Map Deep Forest.
    Wenn ihr wollt könnt ihr meine Erste hier runterladen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=321
    Deep Forest ist etwas größer ausgefallen, man bewegt sich, wie der Name schon sagt hauptsächlich in einem dichten Wald.
    Ich hab mal 4 Screenshots angehängt, ihr müsst aber beachten, dass ich erst etwa 10% der Map mit Vegetation und Roads ausgestattet habe!
    Also: sagt mir wass ihr von der map haltet und was ich evtl. noch verbessern könnte!
    Geändert von ExeQtor (18.01.2008 um 19:15 Uhr)


  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Sieht bisher doch recht gut aus. Also ich hab noch nichts festgestellt. Mal schaun.

  3. #3
    Professional Avatar von Roberi
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    Erst mal Hi! (kenn wir uns nicht?)

    ALso die Map schaut schon ganz gut aus, aber ich würde das Wasser im Fluss etwas dunkler machen...

    MfG Robéri


  4. #4
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Beitrag

    Ich hoffe das ich noch rechtzeitig fertig werd um beim Intel Mapping Contest mitzumachen. Wird aber wahrscheinlich extrem eng weil ich noch net daran gedacht hab wie die map überhaupt mal aussehen soll wenn sie fertig is.

    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Erst mal Hi! (kenn wir uns nicht?)

    ALso die Map schaut schon ganz gut aus, aber ich würde das Wasser im Fluss etwas dunkler machen...

    MfG Robéri
    Ja Roberi 91 wir kennen uns un ich hab noch vor das Wasser ze verändern
    Geändert von Kolga (18.01.2008 um 19:57 Uhr)


  5. #5
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich arbeite jetzt seit etwa 3 Wochen an meiner neuen Crysis-Map Deep Forest.
    Wenn ihr wollt könnt ihr meine Erste hier runterladen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=321
    Depp Forest ist etwas größer ausgefallen, man bewegt sich, wie der Name schon sagt hauptsächlich in einem dichten Wald.
    Ich hab mal 4 Screenshots angehängt, ihr müsst aber beachten, dass ich erst etwa 10% der Map mit Vegetation und Roads ausgestattet habe!
    Also: sagt mir wass ihr von der map haltet und was ich evtl. noch verbessern könnte!

    geile map exequtor (komisch die hatte ich schie eher als du die hier nei gesetzt hast)

  6. #6
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Standard Neue Screens

    Ich hab mal hier noch 2 screens wo ihr seht wie viel ich noch vor mir hab!


  7. #7
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    Standard

    joa ganz schön aber was soll das den werden...ich bin ma gespannt auf deine spawnpoints^^...

    viel erfolg noch

  8. #8
    Robin
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    Also die Screens sehen auf jeden Fall schon mal sehr ordentlich aus. Ich vermisse aber höhere Einstellungen bei den Bildern
    Zu der Größe: Könnte fast etwas zu groß werden, auch wenn 32 Spieler drauf zocken. Das müsstest du mal schauen, dass man sich oft genug begegnet.
    Das Problem ist ja, dass (leider, leider) die Custom-Maps von privaten Zockern fast nie zu 32 Spielern voll werden. Deshalb würde ich eher davon ausgehen, dass es weniger als 30 Spieler werden.
    Aber mach auf jeden Fall mal so weiter!!!!!
    MfG
    Robin
    PS: Die Berge sehen wirklich gut aus!

  9. #9
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Beitrag

    Ja das ist zurzeit auch noch mein größtes Problem aber vielleicht werde ich ja noch Jeeps etc. einfügen das man sich häufiger trifft!
    Vielleicht begrenze ich die map ja auch noch aber ich werde erst ma weiter machen und sehen was so draus wird.
    Höhere Einstellungen sind mit meiner Hardware leider nicht möglich!
    Geändert von ExeQtor (18.01.2008 um 20:19 Uhr)


  10. #10
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Beitrag

    Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, mal nen Jepp einzufügen (hab de Roads bisschen breiter gemacht).
    Außerdem hab ich noch die Felswand aufgebessert und nen nice Sniperpunkt hinzugefügt
    Die Ergebnisse seht ihr auf den Pics^^
    Ach ja, Feedback ist wie immer erwünscht
    Edit: An den Tod-Settings arbeite ich noch

    mfg ExeQtor
    Geändert von ExeQtor (21.01.2008 um 18:47 Uhr)


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