Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FirstMap.cry, Suche Hilfe

Newbie

Standard FirstMap.cry, Suche Hilfe

Hi @ all,

ich bin neu hier im Forum, da in meinem Thread bei Computerbase.de zu wenig Aktivität ist.

Nun zu meinem Problem. Ich habe eine neue Map angefangen, bekomme es aber noch nicht einmal hin, dass die Texturen "normal" aussehen:

http://img527.imageshack.us/img527/6...problemun6.jpg

Ich habe mir schon diverse Tutorials angeguckt, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Kann mir jmd. erklären wie ich das hinbekomme oder Tips geben oder das für mich machen?

Download FirstMap

mfg Speedy1986

User

Standard

Also wenn du mich fragst, sehen alle deine Texturen normal aus. Von weitem sehen doch alle Texturen so aus . Die hauptsache ist dass die Texturen von nahem gut aussehen .... die Texturen sehen doch von nahem gut aus, oder?

die map sieht für den Anfang schon ganz gut aus! mach weiter so, dann wird die map auch was.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

du kannst die distanz der texturen unter [environment] einstellen, allerdings benötigt dieses sicherlich gut rechenpower.

suche nach layer distance oder so in der art.
    crytek hat z.b. 1 - 1.5 genommen (als richtwert) und ich denke die wissen sicherlich warum.

kannst ja mal 10 machen dann siehst den unterschied auch von weiten.

edit:
    kann dir leider nicht die genaue beschreibung nennen da mein editor mal wieder generate surface macht seit ner stunde.

edit2:
    lass lieber default.
    hatte den wert auf 10 und wegen dem hat es wohl 3 1/2 stunden immer gedauert bei generate surfaces
    Geändert von UnKnOwN64 (06.01.2008 um 22:39 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mein allererster Versuch sah nicht so gut aus

Ich denk das mit den Texturen alles in Ordnung ist...

UnKnOwN64
    Gast

Standard

wir haben doch zeit
    schließlich wollen die leute die sich crysis 3 kaufen auch ne custommap downloaden *gg*

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mein allererster Versuch sah nicht so gut aus

Ich denk das mit den Texturen alles in Ordnung ist...

Standard

hrhr^^ ich werd dafür sorgen das die dann noch was von mir spielen können :P

Newbie

Standard

Danke für die Hilfe!

Ich habe DetailLayersViewDistRatio jetzt auf 4 stehen, anstatt 1 und jetzt sieht das schon viel besser aus!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit/ein Funktion im Editor, das die komplette Insel (außer steile Abhänge und der Strand) eine zufällige "Standardbepflanzung" bekommen ohne großartiges selber erstellen?

User Avatar von Johnny2341

Standard

Du Faulpelz du!
    Meines Wissensgibts das nicht, is auber wirklich nicht so schwer die pflanzen auf ne map zu kriegen...

UnKnOwN64
    Gast

Standard

gibt es auch.
    male am strand einen layer den du bepflanzt haben möchtest.
    wenn du bei vegetation nach unten scrollst kannst du dem layer eine deiner vegetation zuweisen. stelle am besten die density etwas höher.

Zitat Zitat von Speedy1986 Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe!

Ich habe DetailLayersViewDistRatio jetzt auf 4 stehen, anstatt 1 und jetzt sieht das schon viel besser aus!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit/ein Funktion im Editor, das die komplette Insel (außer steile Abhänge und der Strand) eine zufällige "Standardbepflanzung" bekommen ohne großartiges selber erstellen?

Standard

Das geht zwar, aber "Self-made" ist doch viel schöner, auch wenns manchmal Arbeit macht!

Stichworte