Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: [PS] Snow-covered

Newbie Avatar von Elmo2341

Standard

Das sieht super aus, aber der schnee könnte einbisschen mehr an msnchen stellen sein , also einbisschen unebener !
    aber super gelungen !

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

also E (l) mo 3241...(sry^^)
    ...ich kann dir sagen das es verdammt schwer ist sone schneemap zumachen die auch realistisch aussieht!
    du kannst ja mal in meinem threat reinschauen und gucken wie's bei mir aussieht!
    ich hab versucht so viel wiemöglich details reinzubasteln, die folge fps tschüß!
    ich hab ca. 20 fps un das ist richtig wenig!
    ich weiß das das schwer ist und ich kann nur sagen mit steinen und so wirds realistisch jedoch wie gesagt schwer spielbar!

mfg MATSCHKEK

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    also E (l) mo 3241...(sry^^)
    ...ich kann dir sagen das es verdammt schwer ist sone schneemap zumachen die auch realistisch aussieht!
    du kannst ja mal in meinem threat reinschauen und gucken wie's bei mir aussieht!
    ich hab versucht so viel wiemöglich details reinzubasteln, die folge fps tschüß!
    ich hab ca. 20 fps un das ist richtig wenig!
    ich weiß das das schwer ist und ich kann nur sagen mit steinen und so wirds realistisch jedoch wie gesagt schwer spielbar!

mfg MATSCHKEK
    Stimmt!
    Stimme ich die völlig zu. Es ist definitiv sehr schwer, eine Schnee-Map in Crysis zu machen, da ja Crysis nicht ganz auf Schnee "optimiert" ist. Soll heißen, dass alles eher auf schöne, grüne Stellen auf Inseln etc. abgestimmt ist. Meine nächste Map wird auf jeden Fall wieder Palmen, ..... ne, normale Bäume ^^ haben .
    @marian-derby:
    Probier mal, deine Weitsicht der Grashalme und Büsche etwas weiter runter zu stellen. Denke, dass das auch viel FPS auf deiner Map schluckt

@Biggreuda:
    Das mit den Eastereggs muss ich nochmal checken, ob ich das ändern kann. Eigentlich ist es so eingestellt, dass alle Grafik-Settings-Spieler es sehen können. Muss ich nochmal überprüfen

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

danke robin ich werd ma schauen,
    was ich noch an performance un so machen kann!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hat wirklich richtig spaß gemacht
    sorry nochmal wegen den ganzen tacs hat irgendwie bock gemacht

aber trotzdem cooole map freu mich schon wenn die rauß kommt

achja und mach noch ein paar ostereier rein macht bock die zu suchen^^

UnKnOwN64
    Gast

Standard

so auch von mir mein fazit.

wie bereits schon im teamspeak erwähnt würde ich einen anderen loadscreen machen.
    das erstemal wo ich die map mit dir getestet habe und den loadscreen gesehen habe dachte ich die map ist gut aber wie die meisten maps halt und hab die map garnicht angeschaut sodern nur im spectator gewartet bis alle auflösungen getestet hast.

heute mal die map zum erstenmal gespielt und ich muss wirklich sagen klasse !
    map ist sehr übersichtlich, nachdem man einmal eine runde gespielt hat findet man sich auch zurecht.

die vielen details kommen sehr gut zur geltung selbst auf low sieht die map noch super aus.

ein paar straßen würde ich etwas verlängern und zwar da wo die autos stehen sollte die spur bis zur hauptstraße gehen.

die stelle mit dem backer und der aufgegrabenen rohrleitung + absperrung sieht hammer aus ebenfalls die strommasten und die pipes von den enegiesides.
    Geändert von UnKnOwN64 (03.02.2008 um 00:15 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Deine Map ist dir echt gut gelungen =)

Würde mich auf eine Fortsetzung von dir echt freuen =)

planst du was?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Sry das ich gestern net da war! Konnte leide nicht!
    Aber die map habe ich ja mit robin so oft getestet, dass ich auch mein Fazit geben kann.

Eine super gut gelungende Map finde ich jetzt persönlich. Denke beim Teamtest für den Contest wird das Team Spaß haben!

Wie gut das ihr den "größten" Bug nicht mitbekommen habt! Den erwähne ich jetzt mal einfach net!
    *gg*
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Robin
    Gast

Standard

So, damit ich diesen Thread vorerst bis zum 22.2.08 unterhalte ^^ hab ich hier nochmal die (meiner Meinung nach) besten Screens geuppt:

MfG
    Robin
    Geändert von Robin (21.02.2008 um 18:48 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

cool cool robin... ich sag nur dass ist halt "qualität aus bayern"
    muss mir mal einen anderen spruch ausdenken langsam wird es langweilig

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte