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Thema: [PS] Snow-covered

  1. #81
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hey, cool. Wo lag denn der Fehler jetzt eigentlich?
    ^^ Wie ich befürchtet hatte : Es lag an 2 Türen die ich in der Map eingebaut hatte. Diese waren eigentlich abgeschlossen. Doch anscheinend empfand das Spiel dies als Physik... naja. Es liegt immer an den kleinsten Fehlern ^^
    Und der zweite Fehler war, dass manche Objekte (unwichtige wie z.B. Dekohelm etc.) nur für Spieler mit mind. mittleren Grafiksettings zu sehen waren. Dies geht in MP-Maps ebenfalls nicht.

  2. #82
    Robin
    Gast

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    So, ich wollte nochmal Bescheid geben, dass der Beta-Test nun NICHT am Freitag sondern am
    SAMSTAG (2. Februar) um ca. 20-21 Uhr
    ist.
    Alle sind herzlichst eingeladen mit zu testen
    Servername, TS-IP und Downloadlink gibts dann per PM am Samstagnachmittag. Diesmal wird die Map sicher laufen
    Also, wer Lust hat, einfach per PM oder Threadbeitrag melden
    MfG
    Robin

  3. #83
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hmm, okay. Mein Beta-Test ist zwar auch am Sa, aber ich wollte ja eh schon um 18Uhr anfangen, dann müssten wir bis dahin eigentlich fertig sein....
    ​​

  4. #84
    Robin
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hmm, okay. Mein Beta-Test ist zwar auch am Sa, aber ich wollte ja eh schon um 18Uhr anfangen, dann müssten wir bis dahin eigentlich fertig sein....
    Das wird schon klappen . Ich werd ja erst so nach 20 Uhr starten . Das sind ja 2 Stunden
    So, weils leider Beta-Test Verspätung gab, hier 2 Screens :





    MfG
    Robin

  5. #85
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Wow....

    Sehr schön, gefällt mir gut.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  6. #86
    UnKnOwN64
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    @ Robin
    Wir können den Betatest heute um 20.00 bis open end auf folgenden Server machen:

    Gameserver: Drachen-Gilde.com Public #1 81.3.59.69:46560 (32 Slots)
    Kein Pass, kein Punkbuster und kein directx 10
    habe die version von heute angespielt und muss sagen die map wird mit sicherheit beim contest ganz weit oben sein !

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das ist super ! Thx
    Dann gebe ich hiermit für alle die Beta-Version zum Download frei :
    Hier der Downloadlink:
    Edit:
    Teamspeak haben wir auch:
    85.214.68.34:9000 pass pump3
    Geändert von UnKnOwN64 (02.02.2008 um 18:35 Uhr)

  7. #87
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    @ Robin
    Wir können den Betatest heute um 20.00 bis open end auf folgenden Server machen:

    Gameserver: Drachen-Gilde.com Public #1 81.3.59.69:46560 (32 Slots)
    Kein Pass, kein Punkbuster und kein directx 10
    habe die version von heute angespielt und muss sagen die map wird mit sicherheit beim contest ganz weit oben sein !
    Das ist super ! Thx
    Dann gebe ich hiermit für alle die Beta-Version zum Download frei :
    Hier der Downloadlink:

    >>Beta-Test beendet<<

    @Unknown:
    Du musst die Map nicht noch einmal runterladen . Ist noch die selbe wie du hast von heute Mittag!
    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn so alle mit testen, die Lust haben .
    Ach ja, jeder der Lust hat, kann auf den TS von Drachengilde kommen
    MfG
    Robin
    PS: Die TimeOfDay-Settings sind noch NICHT final .
    Geändert von Robin (03.02.2008 um 11:08 Uhr)

  8. #88
    UnKnOwN64
    Gast

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    edit:
    coole map sieht sogar auf low fett aus ^^

    So Server ist online !

    Punkbuster ist disabled
    directx 9


    Gameserver:
    Drachen-Gilde.com Public #1 81.3.59.69:46560 (32 Slots)

    Teamspeak:
    85.214.68.34:9000 pass: pump3


    Geändert von UnKnOwN64 (03.02.2008 um 12:15 Uhr)

  9. #89
    Robin
    Gast

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    So, der Beta-Test für heute is beendet
    Also erstmal: ES HAT RIESIG SPAß GEMACHT!!!!
    Ein ganz großes Dankeschön an den gesamten Drachengildenclan, die die Map auf ihrem Server bereit stellten und selbst mit ihren Membern mit zockten bzw. testeten .
    Auch ein Dankeschön an alle Betatester, die mit gespielt haben.
    Wir waren in jedem Team 5-6 Spieler (also insg. 12 Spieler). Meiner Meinung nach konnte man trotzdem relativ gut spielen (auch wenn ein paar den Sinn des TAC-Launcher falsch verstanden xD)
    Gewonnen hatte das NK-Team. Meinen Status wollt ihr nicht wissen xD ( 5 : 33 ^^ )
    Die Bugs, die gefunden wurden, werde ich natürlich beheben.
    War ein wirklich geiler Abend!
    MfG
    Robin

  10. #90
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hat ja richtig Spaß gemacht gerade^^
    Man darf nur das Rumgeballere mit den TACs nicht zu ernst nehmen
    Schon geil wie alle am Anfang erst mal verplant rumgefahren- bzw. gerannt sind. Wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat dann geht es echt ganz schön rund. Schön ist auch dass die engen Strassen eine Übermacht der Fahrzeuge verhindern. Ich habe mit meinem Panzer gerade mal 2 kills machen können- und dass wahren wehrlose Leute in Garagen^^
    So gibt es ordentlich Infanteriegemetzel und auch schon mit 10 Spielern hat man viel Spaß. Den einzigen mapabhängigen Bug den ich gesehen habe- wenn man es überhaupt so nennen kann- war dass man dein Easteregg mit Texturen auf "Low" nicht sehen kann. Dass wars dann auch.
    Fazit: Super Map, wir brauchen nen Autoloader (oder wie das Programm auch immer heist^^)!
    ​​

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