
Zitat von
Jaco_E
Hm das mit dem Bildschirm sieht so aus als ob das nur noch über das Rumspielen im Treiber zu verbessern wäre.
Außerdem es sieht ja nicht schlecht aus, was ich sehe, nur seht ihr das nacher halt nicht
in der "Pracht" wie ich, sondern so wie es wirklich ist. xD
Mfg Jaco