Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Thema: Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

  1. #131
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Hey ich habe auch nie etwas anderes behauptet

  2. #132
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Hehe okay ^^

    Also wie gesagt ich kann dir gern helfen später, nächste Woche bin ich net da aber dann sind Ferien da könnt ich was machen denke ich.

  3. #133
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Hey das fänd ich voll dick von dir! (Synonym für "fett")
    Dann habe ich auch einen Anreiz bis dahin mal richtig Dampf zu geben.

    Mfg Jaco

  4. #134
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Soll ich ein Header machen für deine Map?

    Würd ich sehr gerne machen da ich mich gerade langweile^^

    Also schick mir High Res Bilder auf High oder Very High das ich was ordentliches Zaubern kann
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #135
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Soll ich ein Header machen für deine Map?

    Würd ich sehr gerne machen da ich mich gerade langweile^^

    Also schick mir High Res Bilder auf High oder Very High das ich was ordentliches Zaubern kann
    Kann ich gerne machen, nur sind die TofD- Einstellungen noch nicht so spektakulär/final. Na ja dann sieht man auch mehr von der Landschaft.

    P.s.: Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Checken der Sky- Accessibility. Die läuft zwar durch, aber das anschließende (und unvermeidbare) Generieren der Texturen stürzt ab. Wenn ich dann die Map wieder starte ist nur ein bestimmter Bereich auf die "Himmelszugänglichkeit" geprüft, sprich die Schatten sind dunkler und der HDRR- Effekt besser, aber der Rest der Map ist so wie zuvor


    Mfg Jaco_E

  6. #136
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen, nur sind die TofD- Einstellungen noch nicht so spektakulär/final. Na ja dann sieht man auch mehr von der Landschaft.
    Mfg Jaco_E
    Ich hab Photoshop Da könnte ich alles zaubern (was ich aber nicht wirklich kann)

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    P.s.: Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Checken der Sky- Accessibility. Die läuft zwar durch, aber das anschließende (und unvermeidbare) Generieren der Texturen stürzt ab. Wenn ich dann die Map wieder starte ist nur ein bestimmter Bereich auf die "Himmelszugänglichkeit" geprüft, sprich die Schatten sind dunkler und der HDRR- Effekt besser, aber der Rest der Map ist so wie zuvor


    Mfg Jaco_E
    Strange, very Strange! Vlt. die größe verändern von 512x512 auf 2048x2048 oder so. Ich bin ratlos weil das Problem hatte ich auch nicht.

    PS.: Das Smylie is geil
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #137
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    @Jaco: Das kann ich machen, kann daran liegen das dein Ram nicht schnell genug ist. Ich hab 8 GB und das auch schonmal ausprobiert, dauert zwar einige Minuten klappt aber.

  8. #138
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Jaco: Das kann ich machen, kann daran liegen das dein Ram nicht schnell genug ist. Ich hab 8 GB und das auch schonmal ausprobiert, dauert zwar einige Minuten klappt aber.
    Entschuldigung für OT aber 8gig????
    Kann Vista das alles verteilen?
    Bei XP warns doch auch nur 2gig auf ein Programm
    Oder hast du ne Workstation?

    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #139
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Jo 8GB, passt schon. Ram ist sehr günstig -> Zuschlagen

  10. #140
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Habe eigentlich noch Platz für zwei weitere 2GB- Riegel. Aber im Mom. sehe ich da (bei den Anwendungen, die ich nutze) noch keinen Bedarf.
    Wie gesagt seltsam ist nur, dass das Generieren der Texturen abstürzt und nicht das "Cry Accessibility". Das läuft ja durch (und zwar ziemlich schnell).

    Hier mal ein Bildchen davon (aus einem sehr unfertigen Teil der Map )

    Anhang 4007

    Habe den Ozean extra mal ausgeschaltet, damit man es besser sieht.


    Mfg Jaco

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •