Hey ich habe auch nie etwas anderes behauptet :-D
Druckbare Version
Hey ich habe auch nie etwas anderes behauptet :-D
Hehe okay ^^ :D
Also wie gesagt ich kann dir gern helfen später, nächste Woche bin ich net da aber dann sind Ferien da könnt ich was machen denke ich.
Hey das fänd ich voll dick von dir! (Synonym für "fett") :-D
Dann habe ich auch einen Anreiz bis dahin mal richtig Dampf zu geben.
Mfg Jaco
Soll ich ein Header machen für deine Map?
Würd ich sehr gerne machen da ich mich gerade langweile^^
Also schick mir High Res Bilder auf High oder Very High das ich was ordentliches Zaubern kann :D
Kann ich gerne machen, nur sind die TofD- Einstellungen noch nicht so spektakulär/final. Na ja dann sieht man auch mehr von der Landschaft.
P.s.: Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Checken der Sky- Accessibility. Die läuft zwar durch, aber das anschließende (und unvermeidbare) Generieren der Texturen stürzt ab. Wenn ich dann die Map wieder starte ist nur ein bestimmter Bereich auf die "Himmelszugänglichkeit" geprüft, sprich die Schatten sind dunkler und der HDRR- Effekt besser, aber der Rest der Map ist so wie zuvor :asia:
Mfg Jaco_E
@Jaco: Das kann ich machen, kann daran liegen das dein Ram nicht schnell genug ist. Ich hab 8 GB und das auch schonmal ausprobiert, dauert zwar einige Minuten klappt aber. 8-) :wink:
Jo 8GB, passt schon. Ram ist sehr günstig -> Zuschlagen :D
Habe eigentlich noch Platz für zwei weitere 2GB- Riegel. Aber im Mom. sehe ich da (bei den Anwendungen, die ich nutze) noch keinen Bedarf.
Wie gesagt seltsam ist nur, dass das Generieren der Texturen abstürzt und nicht das "Cry Accessibility". Das läuft ja durch (und zwar ziemlich schnell).
Hier mal ein Bildchen davon (aus einem sehr unfertigen Teil der Map :-))
Anhang 4007
Habe den Ozean extra mal ausgeschaltet, damit man es besser sieht.
Mfg Jaco