Sieht echt gut aus. :tu:
Druckbare Version
Sieht echt gut aus. :tu:
Wann kommt die map denn sieht gut aus
Das kann noch ein wenig (viel xD )dauern. Ich arbeite im Mom. ja alleine an der Map und das auch nicht unbedingt unter Volldampf. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.
Außerdem dardurch, dass ich einen neuen Rechner habe schaue ich mir mal so manches "alte" Spiel nochmals an.
Und dardurch, dass ich kein festes Team habe, wo ich mal sagen könnte: so ich habe gerade keine Lust mach du mal den und den Bereich weiter, geht's halt nicht so schnell voran.
Mfg Jaco
Mal im Ernst: Ein richtiges Team sind wir nicht. Nicht weil deine Arbeit schlecht wäre, ich dich nicht leiden könnte oder so, sondern schlicht und ergreifend weil du noch nicht so viel daran "gearbeitet" hast, was nicht an dir liegt, sondern daran, dass ich hier nicht zwanghaft irgendetwas produziere, sondern das als Spaß und Freizeitbeschäftigung ansehe. Ich habe dir einfach noch nicht die Gelegenheit gegeben dich richtig damit zu beschäftigen. Dardurch, dass ich im 3D-, Gestaltungs- und was- weis- ich- bereich noch nicht fertig bin, juckt es mich immer in den Fingern wenn du die Karte mal 2 Tage hast. Dann habe ich keine Ruhe und will weitermachen ; )
P.s.: Mit "richtiges Team" meinte ich nicht die Fähigkeiten derer die mit mir arbeiten, sondern eben die Zusammenarbeit an sich, die mangels Zeit die der andere mit der Map verbringen durfte, nicht wirklich als solche zu bezeichnen ist. (fals es das war, was du in den falschen Hals bekommen hast)
P.p.s.: Kommt vielleicht nicht richtig rüber bei der schlechten Videoqualität, aber das sind High bis Very High Einstellungen (mit der Sonne im Nacken).
Mfg Jaco
Ich kann mich an diesem Wasserfall einfach nicht sattsehen 8)
Freu mich schon drauf.