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Thema: [Delay] Power Struggle Map

  1. #31
    VIP Avatar von Pat21
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    Alle Bilder sehen verdammt gut aus. Freu mich schon auf die Map.

  2. #32
    UnKnOwN64
    Gast

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    danke pat !
    zum teil noch etwas viel büsche und bäume und gras mach ich zum teil auch nochmal anderst um noch mehr performance rauszuholen.

    aber map läuft eigentlich schon recht gut

  3. #33
    VIP Avatar von Pat21
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    Wie viel FPS hast du denn auf deiner Map ??

  4. #34
    UnKnOwN64
    Gast

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    also hab die neuste version mit robin gespielt er hat glaub ich 30-35 fps auf high ich spiel auf low und hab im schnitt 15-30 fps. naja aber soll robin selber schreiben was er hatte auf den screens sind fps natürlich im keller bei 16x aa und ultrahigh.

    screens hat robin gemacht da mein rechner das nie packen würde.

  5. #35
    VIP Avatar von Pat21
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    Das geht ja. Dachte schon die FPS wären viel geringer.

  6. #36
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Sry kann sein das ich mich täusche aber die bilder sehen nicht aus wie ultra high oder hab ich da was falsch verstanden?

    weil die sonne gar nich da ist! die ist nur als bild vorhanden da ! das sieht man auch ganz genau...

  7. #37
    Robin
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    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Sry kann sein das ich mich täusche aber die bilder sehen nicht aus wie ultra high oder hab ich da was falsch verstanden?

    weil die sonne gar nich da ist! die ist nur als bild vorhanden da ! das sieht man auch ganz genau...
    Liegt an der Skybox . Wir entschieden uns für die Skybox, da diese perfekt zur Map passte und volumetrische Wolken ersetzt, die auch ziemlich Leistung ziehen! Und wir Delay soll ja so gut optimiert werden wies nur geht trotz der Größe . Die Sonne ist aber genau so ausgerichtet, dass sie hinter der "unechten" Sonne der Skybox steckt. Also Schatten etc. wird richtig geworfen.
    Also zu den FPS:
    Mit dem 16xAA gingen die FPS auf einer solch großen map natürlich ziemlich in den Keller. Gerade mal 5-10 FPS! Reichte aber noch gerade dazu, um rum laufen zu können
    Nochwas: Wegen der Größe der Screens sind diese nur mit 80%-Qualität abgespeichert, sonst könnte man sie nirgends hochladen
    Geändert von Robin (03.02.2008 um 20:03 Uhr)

  8. #38
    UnKnOwN64
    Gast

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    wie schon erwähnt map läuft eigentlich gut von den fps.
    werde aber noch viel optimieren um noch mehr fps rauszuholen.

    wenn man die vegetation mit einem größeren brush setzt sind manche bäume zu dicht bei einander werde diese einzeln noch verschieben und was zu viel ist wird gelöscht !

    edit:
    noch bigthx an robin für die time of day settings und das er mir das tor bei der proto eingebaut hat und bei den animals die speed etwas runtergeschraubt hat

    time of day hätte ich zwar zum schluss gemacht aber gestern beim test meinte er die skybox ist ******** wo ich habe und schwups unterschied wie tag und nacht.

    zur der mapgröße werde ich sicherlich nichts mehr ändern können da ich google earth als grundlage benutzt habe. berge, hügel, vegetations alles selber gemacht und war ne sau arbeit.

    beach, mesa sind etwa in der selben größe und kommen gut an also mach ich mit da keine gedanken.


    Geändert von UnKnOwN64 (03.02.2008 um 20:41 Uhr)

  9. #39
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    time of day hätte ich zwar zum schluss gemacht aber gestern beim test meinte er die skybox ist ******** wo ich habe und schwups unterschied wie tag und nacht.
    Naja, also das Wort ******* hatte ich nicht erwähnt! Ich fand einfach nur, dass deine Map bei Sonnenuntergang besser aussähe. Eigentlich wollte ich gar keine Skybox dir empfehlen, aber die jetzige passt eigentlich voll gut dazu .

  10. #40
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Da ich noch keinen Betatest auf Crysis-HQ angekündigt habe, werde ich am nächsten Sammstag den 09.02. ab 20.00 Uhr meine Beta für alle freigeben.

    Wer Zeit hat ist herzlich eingeladen.
    Teamspeak wird natürlich dann auch vorhanden.
    Geändert von UnKnOwN64 (03.02.2008 um 21:35 Uhr)

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