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Thema: [Powerstruggle] Burning Canyon

  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Standard [Powerstruggle] Burning Canyon

    Hi Zusammen!

    Parallel zu meinem SP Projekt "Destiny" arbeite ich nun auch noch an der IA Map "Burning Canyon", die auf der Vorlage von Robin basiert. Zuerst mache ich Destiny fertig, doch ich wollte euch schonmal darauf aufmerksam machen, das schon Nachschub geplant ist. Es wird eine relativ große IA Map mit Fahrzeugen, Schönem Terrain (das gute Sniperpositionen bieten wird) und abwechslungsreichem Gameplay.

    Anbei noch ein Vorab Screenshot!

    LG
    TMM
    Geändert von TheMegaMaster (26.12.2007 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
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    Könntest du auch ne PS Version von dieser Map machen? Sieht ja schon mal recht gut aus.

    mfg Robéri


  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Werden wir mal sehen... hab mich da bisher nicht 100% festgelegt! Kommt drauf an was ihr wollt!

  4. #4
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    jo, das eignet sich sehr gut für ps =)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Nixblicker
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    alter das bild sieht voll GEIL aus
    irgendwie anders ^^
    mach mal mehr pics rein please ^^

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ok einen Screen bekommst du noch Aber ich bin noch überhaupt nicht weit und wie gesagt, erst mal mache ich Destiny fertig.

    Trotzdem ist Feedback sehr erwünscht
    Geändert von TheMegaMaster (26.12.2007 um 14:33 Uhr)

  7. #7
    paini
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    Ich wäre dann eher für ne Power Struggle Map.

    Vergleicht man PS und IA im crysis Multi.

    Die Fakten sprechen ja für sich!

    SIeht aber bis jetzt schon mal gut aus.
    Geändert von paini (28.12.2007 um 02:27 Uhr)

  8. #8
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    Avatar von Chrjs
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    Endlich mal eine Karte mit Wüstensetting

  9. #9
    User Avatar von Kanex
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    Sieht ziemlich gut aus (=
    Ich hoffe du machst weiter so
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

  10. #10
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
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    Mal ne Frage kenn mich mit dem editor noch nicht allzu gut aus, bin erst bei meiner ersten Map^^: Was für Texturen sind das an den Felswänden und wie machst du das das das so "echt" ausschaut also mit den ganzen Löchern und so in der Felswand

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