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Thema: [Powerstruggle] Burning Canyon

  1. #21
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Die Arbeiten gehen weiter
    Hab heut wieder was gemacht, die Vehicle Factory:

    Bis zum Einsendeschluss der Mappingwettbewerbs ist die Map draußen!

  2. #22
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Und wieder 2 Bilder!
    Gebt mal Rückmeldung

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    Sieht bisher richtig gut aus.

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    jo sieht super aus aber bei dem HQ fehlen mir noch son bisschen diese weissen Linien auf dem Asphalt^^

    wie bei Shore oder so^^
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

  5. #25
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Wenn du mir sagst wie, dann mach ich das

  6. #26
    Robin
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagst wie, dann mach ich das
    Du machst eine Road und setzt auf die die passende "Strich"-Textur
    Ist halt mehr Arbeit, weil du ziemlich viele Straßen machen musst .
    Aber die Map soll ja was werden, stimmts! ^^

  7. #27
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ich probiers mal, danke

    Mein Hauptaugemerk lag in den letzten Tagen jedoch auf einer ganz anderen Facette der Map, dem Oasenbereich indem ein relativ dichter Jungle wachsen soll!
    Ich kann euch nun erste Ergebnisse präsentieren, alle WIP .

    Gebt mal ein bischen Feedback dazu!

  8. #28
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    Ich find die Oase sieht echt schön aus. Wenn du so weiter machst dann wird die map echt super! Sieht echt gut aus

  9. #29
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Jo thx!

    Aber pls ein paar mehr Rückmeldungen wären nett

  10. #30
    VIP Avatar von Pat21
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    Die Bilder sehen gut aus, also mach weiter so.

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