Wirkt richtig gut diese Wüste. Freu mich schon auf den Release, hoff dass es nicht mehr solange dauert, auch wenn du noch an deiner anderen Map arbeitest. Ich hoff auch dass es eine PS wird am Ende, wenn nicht is auch egal.
Wirkt richtig gut diese Wüste. Freu mich schon auf den Release, hoff dass es nicht mehr solange dauert, auch wenn du noch an deiner anderen Map arbeitest. Ich hoff auch dass es eine PS wird am Ende, wenn nicht is auch egal.
Da musste ich auch erst rum probieren bzw. habs dann von Cryteks Map abgeschaut
Ist aber ganz einfach:
Wenn du die Surface Texture ausgewählt hast, kannst du unten links die Y und X-Skale einstellen (weis grad nich genau, wies heißt). Die sind Standard auf "1". Wenn du die auf 0,5 oder noch niedriger stellst, werden sie größer
MfG
Robin
die map gefällt mir sehr gut, wüste und so sieht geil aus!
aber die FPS machen mir bei dir sorgen, hast du da noch programme im hintergrund laufen, oder ist dein pc langsam?
Weil das was man da sieht kann doch nicht wirklich so viel performance ziehen... oder ist auf der map noch was, das grad nicht im bild ist und so viel fps zieht? (Atombomben explosion etc.?)
das wüstige (gibts das adjektiv?) gefällt mir. die bilder sprechen mich an
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
mal ne frage: wie issen bei der map so die performance?
weil mesa hat ja auch kaum vegetation und läuft bei mir mal richtig mies.
deine map sieht auf jeden fall vielversprechend aus!![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
So! War jetzt 4 Tage lang auf Kurzurlaub
Mache jetzt mit der Map weiter!
Für mehr Infos besucht: http://tmm-studios.de.tl
PS: Werde die Map mal auf Performance testen... Denke aber das das in der Situation wegen starker Tiefenunschärfe und aktivierter DX 10 Config nicht ganz so gut ist, wie auf allen meinen Screens.
PS²: So, es wird nun doch eine Powerstruggle Map werden! Hoffe das ich alles auf die Reihe bekomme, ich mappe noch nicht so lange (seit gut 1/2 Wochen)!@Mods: Könnt ihr des Thread bitte umbenennen in "[Powerstruggle] Burning Canyon"? Danke!