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Thema: [Powerstruggle] Burning Canyon

  1. #11
    VIP Avatar von Pat21
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    Wirkt richtig gut diese Wüste. Freu mich schon auf den Release, hoff dass es nicht mehr solange dauert, auch wenn du noch an deiner anderen Map arbeitest. Ich hoff auch dass es eine PS wird am Ende, wenn nicht is auch egal.

  2. #12
    Robin
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    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage kenn mich mit dem editor noch nicht allzu gut aus, bin erst bei meiner ersten Map^^: Was für Texturen sind das an den Felswänden und wie machst du das das das so "echt" ausschaut also mit den ganzen Löchern und so in der Felswand
    Da musste ich auch erst rum probieren bzw. habs dann von Cryteks Map abgeschaut
    Ist aber ganz einfach:
    Wenn du die Surface Texture ausgewählt hast, kannst du unten links die Y und X-Skale einstellen (weis grad nich genau, wies heißt). Die sind Standard auf "1". Wenn du die auf 0,5 oder noch niedriger stellst, werden sie größer
    MfG
    Robin

  3. #13
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    die map gefällt mir sehr gut, wüste und so sieht geil aus!
    aber die FPS machen mir bei dir sorgen, hast du da noch programme im hintergrund laufen, oder ist dein pc langsam?
    Weil das was man da sieht kann doch nicht wirklich so viel performance ziehen... oder ist auf der map noch was, das grad nicht im bild ist und so viel fps zieht? (Atombomben explosion etc.?)

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Shyrag
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    das wüstige (gibts das adjektiv?) gefällt mir. die bilder sprechen mich an
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

    Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

  5. #15
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    mal ne frage: wie issen bei der map so die performance?

    weil mesa hat ja auch kaum vegetation und läuft bei mir mal richtig mies.

    deine map sieht auf jeden fall vielversprechend aus!
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  6. #16
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    So! War jetzt 4 Tage lang auf Kurzurlaub

    Mache jetzt mit der Map weiter!

    Für mehr Infos besucht: http://tmm-studios.de.tl

    PS: Werde die Map mal auf Performance testen... Denke aber das das in der Situation wegen starker Tiefenunschärfe und aktivierter DX 10 Config nicht ganz so gut ist, wie auf allen meinen Screens.

    PS²: So, es wird nun doch eine Powerstruggle Map werden! Hoffe das ich alles auf die Reihe bekomme, ich mappe noch nicht so lange (seit gut 1/2 Wochen)! @Mods: Könnt ihr des Thread bitte umbenennen in "[Powerstruggle] Burning Canyon"? Danke!
    Geändert von TheMegaMaster (30.12.2007 um 23:15 Uhr)

  7. #17
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ein neuer Appetithappen für euch:

  8. #18
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Juhu, PS!
    Jetzt müsste es nur noch einen Server geben auf dem auch mal ein paar Custom-Maps laufen.
    Wenn das so weiter geht dann mappt irgendwann keiner mehr weil die Maps eh keiner spielt. Ich bin da auch schon am verzweifeln...
    ​​

  9. #19
    Robin
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    PS²: So, es wird nun doch eine Powerstruggle Map werden!
    Dann musst du aber auch dein Benutzerbild ändern
    Da steht wohl noch IA-Map ^^

  10. #20
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Klar, mach ich noch

    So, geändert
    Geändert von TheMegaMaster (31.12.2007 um 13:44 Uhr)

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