Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Thema: [Powerstruggle] Burning Canyon

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jemand schon angeschaut?

Robin
    Gast

Standard

Joa, also ich hab die Map bereits heute schon 2 mal gespielt bzw. getestet.
    Einmal auf einem LAN-Server, einmal mit 2 anderen Spielern.
    Zum Bug-Reporting:
    Also äußerliche Bugs hab ich keine entdeckt. Kisten, Fässer, etc standen alle schön auf dem Boden. Nichts schwebte in der Luft oder so.

Leider fand ich doch einen recht doofen Bug:
    Und zwar stehen anscheinend im US-Quartier 2 Torrets, die NICHT auf NK-Spieler schiessen. Zumindest war es bei mir so. Ich konnte an diesen Torrets einfach vorbei laufen, ohne abgeschossen zu werden. Vielleicht kannste da nochmal guckn, ob das wirklich der Fall ist

Ansonsten haste das gut gelöst, dass die Torrets nicht mehr bis zur Hälfte der Karte schiesen.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre an der Oase, wenns denn eine ist . Und zwar am kleinen Wasserfall evtl. noch plätschernden Sound einfügen.
    Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, sind Partikel-Effekte auf etwas offeren Stellen. Dort staubigen Sand einzufügen wäre richtig cool (schaus dir einfach von Mesa ab ).
    Das wars eigentlich von mir.
    Einen Fehler hätt ich noch (evtl. poste ich noch ein Screen):
    Und zwar an einem Straßenmast (der in der Nähe der Tankstelle) hängt ein loses Stromkabel, d.h., wenn man drauf schiest, dann fällts runter. Kannste ja noch fixen, dass es hält.
    So, das wars jetzt wirklich. Alles in Allem eine wirklich gut gelungene Map!
    Und wie gesagt, Screens folgen morgen
    MfG
    Robin
    PS: Ein VerbesserungVORSCHLAG:
    Und zwar am "Dschungel" den Weg von der Prototype zur Wüste etwas die Bäume vom Weg entfernen. Mit dem TAC- oder Singulary-Tank bleibt man fast ständig hängen

Falls die Mods wirklich etwas dagegen haben, dass wir jetzt schon ein paar Bugs aufzählen, dann löscht diesen Beitrag bitte
    Geändert von Robin (23.02.2008 um 23:09 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

die geschütze sind nun genau richtig von der stärke.
    sehr gut gemacht !

Standard

@Robin: Komisch den Bug habe ich nicht...hab grad getestet. Wüsste auch nicht was den verursachen könnte, denn ich hab die Turrets einfach per Drag&Drop in die Map eingefügt.

Staubigen Sand wollte ich ja einfügen, aber ich hab den Effekt schlicht nicht gefunden *Peinlich*.

Robin
    Gast

Standard

Also da kann ich dir auf die Sprünge helfen
    Und zwar ist der Staub hier zu finden:
    Databaseview/Particles/wind/environment_dust/general_small

Du kannst ja Größe, Geschwindigkeit etc. manuell einstellen, wenn dir der Wind zu klein ist

Jetzt noch zu den Screens.
    Hier ist das lose Stromkabel:

Und hier haben wir die 2 Torrets, die mich nicht abschießen, obwohl ich NK bin...

Und einen minimalen Fehler hab ich gerade noch entdeckt
    Die Bananenschachtel steht in der Luft, is aber nicht weiter schlimm

Hoffe, ich konnte helfen
    MfG
    Robin

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dass mit den Turrets ist glaub ich kein Bug. Dass sind schlicht und einfach Luftabwehrtürme, die können nicht nach unten schießen^^
    Stell dich mal auf eine Erhöhung wie ein Dach oder nen Felsen, dass siehst du wie die ballern^^
    Dass einzige was uns aufgefallen ist sind sehr viele Steine die noch in 50m Höhe an ner Felswand hängen wo man sie eigentlich gar nicht sehen kann aber sie noch an der Performance ziehen sobald man in ihrer Nähe vorbeifliegt. An den niedrigeren Hügeln sehen die sehr geil aus, da hast du dir ja ne ganze Menge Arbeit gemacht!
    ​​

Standard

Ja schon aber die Map läuft selbst auf meinem schlechten System ziemlich flüssig .
    Danke fürs Lob

User

Standard Hilfe

Ich fang gleich an zu weinen^^ ich habe echt null plan wo ich die map runterladen kann(kostenlos versteht sich) ich seh bilder und wow is das geil und ich kann sie nich zocken weil ich kein plan habe wo es die gibt naja help pls. danke im voraus

Standard

Lad dir einfach das Crysis-HQ Mappack! Da ist die mit drin!!

User

Standard

??????und wo is der????^^ ich habe hier echt kein plan

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte