Hi geile Map.
Aber bei mir bewegt sich der Rauch von dem Flugzeug auch nicht. Und der Wasserfall ebenfalls nicht. :(
Liegts an mir oder an der Alpha Version?
Druckbare Version
Hi geile Map.
Aber bei mir bewegt sich der Rauch von dem Flugzeug auch nicht. Und der Wasserfall ebenfalls nicht. :(
Liegts an mir oder an der Alpha Version?
So habe sie mir auch gearde mal geladen!
Da mir der DL Mirror recht langsma vor kam habe ich auch hier mal einen erstellt wie schon bei so vielen sachen! ;)
Hier noch nen DL Mirror:
Download
mfg Kolga
;)
Mhh... warum bewegen sich denn die Partikeleffekte nicht...? Kann mir einer Helfen, ich bin da ratlos! :-|
PS: Danke Kolga ;)
wenn du die map öffnest und noch nich auf generate surface textures gehst... bewegen sie sich dann? bei mir ist es so das sobald ich gst mache sie "einfreezen". ist aber nicht weiter schlimm.. wenn man die map im spiel startet funktionieren die partikel effekte
Ok, wenns dann Ingame geht ists ja nicht weiter schlimm!
Wie kann man denn die Map im Spiel starten? Also ich kenn nur die Methode im Editor.
also eig. dürften sie sich nur dann nicht bewegen wnen man Generate surface textures gemaht hat.. davor schon^^ und ingame gehts sowieso ;)
Ich hoffe das es nun endlich mal wieder etwas Feedback gibt! War ja nach der Alpha etwas mager... Also Leute: Ich brauch Feedback um das Projekt einschätzen zu können!
Ein spezieller Dank geht an Dusel für den (genialen) Schnitt des Trailers! :)
Im Anhang noch ein paar Screenshots, die das Tal in voller Pracht zeigen (Trailer wurde mit der Alpha gemacht).
LG
TheMegaMaster
Ich habe ebenfalls *sani´s Idee umgesetzt und eine Felsenhöhle eingebaut...
Warum bekomme ich denn hier kein Feedback mehr? Interssiert es euch nichtmehr oder ist es nicht gut? Würde mich sehr freuen wenn der Thread hier wieder n bissel aufleben würde :)