-
-
Ich finde das ToD Setting ein bisschen zu übertrieben, auch wenns nice aussschaut. Also vllt etwas dezenter, dann ist das Top!!
mfg
-
Also ich hab beim ToD auf kräftige Farben und starke Sonne gesetzt. Die Screens sind bei Sonnenuntergang aufgenommen worden und daher noch einen Tick stärker. Generell ist das ToD zu einer anderen Tageszeit dezenter! :)
Feedback pls :)
-
also wenn das ToD morgens oder abends entspricht und das am tage dezenter is und heller dann find ich das top so für morgens sieht das richtig real aus erinnert mich an urlaub:razz:....
-
Anfangs kams mir auchn bissel krass vor, aber sieht eig ganz gut aus =)
Könnteste vllt mal n Bild davon machen wies dann so um die mittagszeit aussieht?
-
:shock:Schööööööööööööööööööön :-D
-
ein wenig zu grell finde ich :) sieht sehr nice aus aber ich würd die sonnenintensivität etwas runterstellen ^^
-
@DrunkenMonkey: Mache ich :)
@Crysis4Ever: thx ^^
@Dusel: Wollte das eigtl. so lassen. ;) Ich denke InGame wird das keinen stören :)
-
sieht auch eig. nur aufm ersten screen so aus :) sieht aus wie das setting von sniperhill oder LostIsland ^^
-
Neuste Informationen über Destiny:
- Die Insel wird in 3 Abschnitte unterteilt, die jeweils die drei Level darstellen.
- In jedem Level wird man verschiedene Missionen absolvieren müssen um das nächste zu erreichen und die Story vorran zutreiben.
- Im Abschnitt 1 (Wo das Spiel beginnt) erlebt der Spieler ein "Palm Beach" Flair mit vielen Palmen, breiten Stränden, Wasserfällen, brennender Mittagssonne und noch viel mehr!
- Abschnitt 2 jedoch kämpft man sich durch ein dichtes Jungle Setting, das einige versteckte Überraschungen für den Spieler bereithalten wird.
- In der daraufhin folgenden Nacht spielt der Spieler an Steilklippen entlang, schließlich folgt das Ende der Mission.
Erste Screenshots des Jungle Abschnitts:
http://img516.imageshack.us/img516/6...3911dh4.th.jpghttp://img141.imageshack.us/img141/4...6986au3.th.jpg
Ich bitte um Feedback für den Jungle, bzw für das was ihr jetzt davon gesehen habt! :)