Naja Feedback is schwierig weil die letzten bilder zwar sehr gut aussehen, aber leider nicht mehr soo viel von der map zeigen..
Verbesserungsvorschläge fallen mir bis auf die Bilder bisher keine ein, sieht sehr gut aus bisher..
Druckbare Version
Naja Feedback is schwierig weil die letzten bilder zwar sehr gut aussehen, aber leider nicht mehr soo viel von der map zeigen..
Verbesserungsvorschläge fallen mir bis auf die Bilder bisher keine ein, sieht sehr gut aus bisher..
Ah ok! Dann hier ein schönes Landschaftsbild für euch!
sehr schön :-D
Thx :D
Hab beim Fluss jetzt einen Wasserfall eingebaut und einen weiteren kleinen Vorposten erstellt!
Alpha Version Release Date: 4. Januar 2008
Cool ich freu mich =)
So, hab wieder ein paar neue Screens für euch!
Weiterhin möchte ich ankündigen das der Trailer höchstwahrscheinlich relativ nah beim Releasetermin der BETA liegen wird (nicht der Alpha, welche am vorraussichtlich 4. Januar erscheint)!
@Mods: Könnt ihr den Thread bitte in "[Singleplayer Mission] Destiny" umbenennen? Danke! :)
Infos und Mehr stets auf der Cry Productions Homepage
Mein Geschenk für EUCH pünktlich zum neuen Jahr
!!Destiny - Alpha Version!!
->Download here<-
Es handelt sich nur um die *.cry Datei, daher vor dem Gebrauch im Editor auf "Generate Surface Textur" klicken und los zocken!
Ich hatte gehofft heute noch etwas mehr zu schaffen, hatte jedoch leider nicht soviel Zeit um wie eigentlich geplant die ganze Insel zu bepflanzen!
Ich hoffe auf viele Alpha-Tester die mir ausführlich Rückmeldung über Postives/Negatives, Bugs oder sonstige Fehler geben!
->Habt Fun mit Destiny und Cry Produtions wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr<-
sieht geil aus
aber das sich der rauch und die flammen beim abgestürzten flugzeug nicht bewegt find ich nicht so gut
:-| Wieso? Das bewegt sich doch alles!