Ich werds mal testen! Danke auf jeden Fall :D
EDIT: Worauf soll man "Rightklicken"?
Druckbare Version
Ich werds mal testen! Danke auf jeden Fall :D
EDIT: Worauf soll man "Rightklicken"?
Die Vegetation ist dir wirklich super gelungen, bin richtig eifersüchtig :-D.
Sieht wirklich alles sehr stimmig aus, n1.
Hast du es geschafft den Fluss nach meinem Tutorial zu machen ? ^^
Ne du sorry das war mir etwas zu kompliziert, sei mir nicht bös :P ;)
Schön das dir die Map gefällt, ich überlege ob ich evtl. ne frühe Pre-Alpha Version releasen soll, dann könnt ihr mal auf dem Fertigen Teil der Insel allein erkunden könnt. Bei den Häuser fehlt jedoch noch die Einrichtung, es fehlen hier und dort kleine Details, keine Gegner und es kann auch noch Performance optimiert werden.
Wollt ihr eine Pre Alpha?
Ne Pre-Alpha wär richtig cool, mach das.
Cool! Werd versuchen das sie spätestens heut Abend unter eurem Weinachtsbaum liegt ;)!
DESTINY - Pre-Alpha Version
-> Download here <-
(Hoffe der Link funktioniert, man muss doch nur die .cry Datei uppen oder?)
!Viel Spaß damit und schöne Weinachten!
Nicht vergessen: Ist eine frühe Pre-Alpha und nicht Final. ;) Die Performance wird noch optimiert werden!
Also, hab deine Map mal angetestet und bin angenehm überrascht! Der Fluss gefällt mir sehr gut ! Auch das Dorf wirkt stimmig und bietet auch eine gute Möglichkeit zu Snipern...
Die Küstenregion wirkt bei den steinen schön nur solltest du vielleicht noch eine Sand Textur nehmen um alles realistischer ausehen zu lassen!
Bei mir musst ich nämlich erst Generate Surface Texture drücken damit ich die Gras Textrur hatte...vorher war alles weiß aber ok das liegt dadran das du nur die *.cry datei hochgeladen hast....
Ansonsten nochn bisschen Feintuning was du aber wohl erst am Schluss machen wirst ! Zum Beispiel beim Wachturm der Baum in der Treppe!
Empfehlen kann ich nur noch etwas abwechslungsreicheres Gras!
Das wirkt auch realistischer!
Eins noch ! Der schwarze Jeep den du hinten weiter weg geparkt hast ist im Boden versunken ! Etwas anheben ...
Außerdem fährt das Teil komischerweise bei mir 250 Mph :shock:
Bin über den Berg gefahren und unendlich weit geflogen kp woran das lag aber funny :P
Mach weiter so !
Verfolge dein Projekt mit großem Interesse :-D
Gruß David
PS: Ist ja noch nich Final! :)
Ja das Problem mit dem Baum im Turm ist blöd... Wie krieg ich den da wieder weg? Wenn ich ne Sand Textur lade, dann ist das iwie immer Sandfarben auf der Grastextur... sieht nicht so schön aus. Wenn mir da einer helfen könnte wäre es natürlich klasse!
Gras wird wahrscheinlich auf der anderen Seite der Insel anders, da ich für die andere Seite schon etwas geplant hab, lasst euch überraschen ;).
Und xD der schwarze Jeep, der is lustig gell? kA warum der so abgeht, is bei mir auch so, hab aber eigtl. garnix gemacht :D
Schön das dir die Map soweit gefällt! :)