ok, die letzten für heute:
hmm wäre es noch lange hin bis zu fertigstellung hätt ich schon eine beta rausgegeben aber die map ist fast fertig also lohnt sichs nichtmehr eine beta rauszuschmeißen..stell doch einfach mal eine Beta online
ok, die letzten für heute:
hmm wäre es noch lange hin bis zu fertigstellung hätt ich schon eine beta rausgegeben aber die map ist fast fertig also lohnt sichs nichtmehr eine beta rauszuschmeißen..stell doch einfach mal eine Beta online
Geändert von MaTriX2142 (18.12.2007 um 19:59 Uhr)
Jeah, sieht super aus!
Endlich ne neue PS-Map, davon gibt es definitiv zu wenige.
Da stecken ja offensichtlich schon so einige Stunden drin
Übrigens, im zweiten Bild von deinem ersten Post kann man eine Helikopterlandeplattform sehen. Ist die aus Einzelteilen zusammengesetzt?
Ich bastel nämlich selbst gerade an einer Map und finde das Ding nicht. Die Basis ist kein Problem, das "H"-Symbol habe ich auch, aber diese Betonplatte mit den Netzen an der Seite ist es die ich noch brauche. Wäre cool wenn du mir da nen Tipp geben könntest
Ich freue mich auf euren Release!
Hey
Freut mich dass sie euch gefällt, hab noch ein paar Bilder für euch gemacht, diesmal auch 2 im Editor damit ihr die Arbeit selbst mal sehn könnt
Die Map is noch nicht fertig, arbeite aber kräftig dran sie fertig zu kriegen.
Werde jetzt weiter machen bis zum Bayern spiel, werd aber natülich direkt danach weiter machen![]()
Also es ist immer gut neue maps zu haben, schön das crysis sich durch neue maps so entwickeltRESPEKT ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Boah die Map is ja der oberhammer mit dem alien schiff den basen und allem drum und dran sieht einfach geil aus
*will haben*
mfg jeto
Hey
Es fehlt nur noch die MiniMap und eine Level begrenzung und einige kleinichkeiten dann wäre sie fertig, nur weiß ich noch nicht genau wie man eine MiniMap erstellt und einfügt, werde mich heute damit beschäftigen.