Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: PS_Battlefield

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie Avatar von MaTriX2142
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Bayern/München
    Beiträge
    14

    Standard

    ok, die letzten für heute:
    stell doch einfach mal eine Beta online
    hmm wäre es noch lange hin bis zu fertigstellung hätt ich schon eine beta rausgegeben aber die map ist fast fertig also lohnt sichs nichtmehr eine beta rauszuschmeißen..
    Geändert von MaTriX2142 (18.12.2007 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Daumen hoch

    Jeah, sieht super aus!
    Endlich ne neue PS-Map, davon gibt es definitiv zu wenige.
    Da stecken ja offensichtlich schon so einige Stunden drin

    Übrigens, im zweiten Bild von deinem ersten Post kann man eine Helikopterlandeplattform sehen. Ist die aus Einzelteilen zusammengesetzt?
    Ich bastel nämlich selbst gerade an einer Map und finde das Ding nicht. Die Basis ist kein Problem, das "H"-Symbol habe ich auch, aber diese Betonplatte mit den Netzen an der Seite ist es die ich noch brauche. Wäre cool wenn du mir da nen Tipp geben könntest

    Ich freue mich auf euren Release!
    ​​

  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ich find die sieht echt klasse aus

    d sie sicher spielen sollte sie bald online gestellt werden!

  4. #4
    Newbie Avatar von MaTriX2142
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Bayern/München
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey

    Freut mich dass sie euch gefällt, hab noch ein paar Bilder für euch gemacht, diesmal auch 2 im Editor damit ihr die Arbeit selbst mal sehn könnt
    Die Map is noch nicht fertig, arbeite aber kräftig dran sie fertig zu kriegen.
    Werde jetzt weiter machen bis zum Bayern spiel, werd aber natülich direkt danach weiter machen

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Also es ist immer gut neue maps zu haben, schön das crysis sich durch neue maps so entwickelt RESPEKT ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  6. #6
    User Avatar von Jeto94
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Boah die Map is ja der oberhammer mit dem alien schiff den basen und allem drum und dran sieht einfach geil aus

    *will haben*

    mfg jeto

  7. #7
    Newbie Avatar von MaTriX2142
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Bayern/München
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey

    Es fehlt nur noch die MiniMap und eine Level begrenzung und einige kleinichkeiten dann wäre sie fertig, nur weiß ich noch nicht genau wie man eine MiniMap erstellt und einfügt, werde mich heute damit beschäftigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •