Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: PS_Battlefield

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Daumen hoch

Jeah, sieht super aus!
    Endlich ne neue PS-Map, davon gibt es definitiv zu wenige.
    Da stecken ja offensichtlich schon so einige Stunden drin

Übrigens, im zweiten Bild von deinem ersten Post kann man eine Helikopterlandeplattform sehen. Ist die aus Einzelteilen zusammengesetzt?
    Ich bastel nämlich selbst gerade an einer Map und finde das Ding nicht. Die Basis ist kein Problem, das "H"-Symbol habe ich auch, aber diese Betonplatte mit den Netzen an der Seite ist es die ich noch brauche. Wäre cool wenn du mir da nen Tipp geben könntest

Ich freue mich auf euren Release!
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich find die sieht echt klasse aus

d sie sicher spielen sollte sie bald online gestellt werden!

Newbie Avatar von MaTriX2142

Standard

Hey

Freut mich dass sie euch gefällt, hab noch ein paar Bilder für euch gemacht, diesmal auch 2 im Editor damit ihr die Arbeit selbst mal sehn könnt
    Die Map is noch nicht fertig, arbeite aber kräftig dran sie fertig zu kriegen.
    Werde jetzt weiter machen bis zum Bayern spiel, werd aber natülich direkt danach weiter machen

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Also es ist immer gut neue maps zu haben, schön das crysis sich durch neue maps so entwickelt RESPEKT ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User Avatar von Jeto94

Standard

Boah die Map is ja der oberhammer mit dem alien schiff den basen und allem drum und dran sieht einfach geil aus

*will haben*

mfg jeto

Newbie Avatar von MaTriX2142

Standard

Hey

Es fehlt nur noch die MiniMap und eine Level begrenzung und einige kleinichkeiten dann wäre sie fertig, nur weiß ich noch nicht genau wie man eine MiniMap erstellt und einfügt, werde mich heute damit beschäftigen.

Newbie

Standard Sehr schön

Sieht wirklich sehr gut aus (soweit man dass von den screens her beurteilen kann *g* also schnell die minimap rein und releasen).

Was mir auffällt ist, dass die map mit sehr viel Liebe zum detail gebastelt wurde... (das Auto was aus der kurve geflogen ist und die kreuze am Straßenrand.
    Die idee mit dem abgestürzten Jet ist auch sehr nett und wiederrum gut überlegt mit dem fallschirm im Baum.

Bin wirklich sehr gespannt auf die map und würde mich freuen wenn die jmd mit einem server (hier ausm forum oder crysis-hq selbst) die map laufen lassen würde um die multiplayertauglichkeit zu testen.

greetz und MACHT WEITER SO!!!!

Stereo

Stichworte