allerdings sind das schon bilder aus der neuen version , nun ist es richtig dunkel wie es vorgesehen war und wird auch nur von den blitzen am himmel leicht erhellt :P edit: mist , sie ist zu dunkel^^
Geändert von sileZn (15.12.2007 um 00:26 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln