Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Meine erste Map - Sammelthread -

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard ( Meine erste Map ) Noch kein Name

Hallo Community, ich wollte mal meine Map vorstellen.
    Da sie meine erste ist wollte ich jetzt noch nichts richtig spektakuläres machen, sondern sozusagen einfach eine Standart Singleplayermap. Nagut "standart" hört sich jetzt nicht so gut an, auf jeden Fall kann ich ja mal kurz erklären was darin alles vorkommt.
    1. Es ist Nacht und man landet auf einer Insel von einem kleinen Hügel aus sieht man einen Hafen,indem ein Computer gehackt werden soll.
    2. Im Hafen wird es langsam Tag, man bekommt stärkere Waffen, nachdem man möglichst unerkannt eingedrungen ist und es kommt Action in Form eine Hubschraubers.
    3. Nach dem Hafen geht es eine Küste entlang oder alternativ durch einen Dschungel mit Gleisen und Feuergefechten zwischen Waggons. Es geht stetig höher, bis man an den oberen Rand eines Tales gelangt.
    4. Die nächste Karte ( das Tal ) wird geladen und es geht steil bergab an Bananenplantagen vorbei auf einen Treffpunkt zu, an dem sich das amerikanische Militär versammelt hat, nach und nach kommt immer mehr Action und es schließen sich später noch Kameraden an
    5. Weiter erklär ich erstmal nicht, weil ich die Karte bestimmt eh nicht so weit baue, ich hab ja nicht mal den Hafen fertig Naja , der Text ist leider ein bisschen lang geworden aber hier sind noch ein paar Bilder. So, was haltet ihr davon, würde mich interessieren und habt ihr Verbesserungsvoschläge?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

link zum downloaden...würde gerne ma spielen...boah das eine bild sieht ja ma hard geil aus

weiter so!

edit:

ja !!!!!!!!!!
    Geändert von Tommi-lee (17.12.2007 um 17:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    link zum downloaden...würde gerne ma spielen...boah das eine bild sieht ja ma hard geil aus

weiter so!
    meinst bestimmt das erste oder?
    falls ja, jo das is geil^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Mac
    Gast

Daumen hoch

Wenn Du mir die Nummer Deines Chef's gibst, frage ich ihn mal nach bezahltem Urlaub für Dich, damit Du das Ding fertigstellen kannst.
    Sieht schon sehr geschmeidig aus.

Daumen hoch.
    GruZ
    Mac

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir die Nummer Deines Chef's gibst, frage ich ihn mal nach bezahltem Urlaub für Dich, damit Du das Ding fertigstellen kannst.
    Sieht schon sehr geschmeidig aus.

Daumen hoch.
    GruZ
    Mac
    Schade dass ich gerade Zivildienst mache Aber danke schonmal für die Antworten.

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hallo Community, ich wollte mal meine Map vorstellen.
    Da sie meine erste ist wollte ich jetzt noch nichts richtig spektakuläres machen, sondern sozusagen einfach eine Standart Singleplayermap. Nagut "standart" hört sich jetzt nicht so gut an, auf jeden Fall kann ich ja mal kurz erklären was darin alles vorkommt.
    1. Es ist Nacht und man landet auf einer Insel von einem kleinen Hügel aus sieht man einen Hafen,indem ein Computer gehackt werden soll.
    2. Im Hafen wird es langsam Tag, man bekommt stärkere Waffen, nachdem man möglichst unerkannt eingedrungen ist und es kommt Action in Form eine Hubschraubers.
    3. Nach dem Hafen geht es eine Küste entlang oder alternativ durch einen Dschungel mit Gleisen und Feuergefechten zwischen Waggons. Es geht stetig höher, bis man an den oberen Rand eines Tales gelangt.
    4. Die nächste Karte ( das Tal ) wird geladen und es geht steil bergab an Bananenplantagen vorbei auf einen Treffpunkt zu, an dem sich das amerikanische Militär versammelt hat, nach und nach kommt immer mehr Action und es schließen sich später noch Kameraden an
    5. Weiter erklär ich erstmal nicht, weil ich die Karte bestimmt eh nicht so weit baue, ich hab ja nicht mal den Hafen fertig Naja , der Text ist leider ein bisschen lang geworden aber hier sind noch ein paar Bilder. So, was haltet ihr davon, würde mich interessieren und habt ihr Verbesserungsvoschläge?
    Deine Map gefällt mir wirklich sehr.
    Hoffentlich schaffst du es bis zum 4. Punkt und noch weiter zu kommen

Das 1. Bild sieht wirklich geil aus! Stell es doch mal hier rein: ^^http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Screenshots

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

http://http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=591

Das ist mal eine schöne Map. Die hat zwar sehr wenig Landschaft, aber dafür eine schöne Spielidee. Das Prinzip ist ausbaufähig, finde ich.
    Eine IA-Map als Singleplayer könnte man so erstellen. Dazu noch den "Killzähler" aus : http://http://www.crymod.com/filebas...eid=231&lim=30 und das man selbst auch nach dem Ableben wieder ins Spiel kommt und man hat eine Map die man immer wieder spielen kann.
    Man muss ja nicht immer im Fahrzeug bleiben. Leider kenn ich mich mit den Editor überhaupt nicht aus.
    Ist als nur eine Idee für die Mapper unter Euch.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte