Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: [Erste Map] Lost Island [Released]!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Moin Moin

So Pre-Alpha getestet^^

Ja das sieht ja ganz ordentlich aus. Bin mal gespannt wenn die Map fertig ist. Da fehlt noch nen großer Brocken mit Flow Graphs (wie schonmal erwähnt...^^). Um das würde ich mich allerdings erst kümmern wenn die Map fertig ist. Wir basteln ja selbst an einer - und ich mach die KI. Da ist es wichtig das von der Map erstmal alles steht (bzw wir machen das Abschnittsweise). Damit man der KI Punkte zuweisen kann wo sie sich versteckt, Interaktionen ausführt usw...

Was mir bei deiner Map jetzt aufgefallen ist war dein Wasserfall - da sind Wasserpartikel die einfach in der Luft anfangen. Sind bei mir jetzt 5 Stück bei denen das auffällt. Der River sieht in den Ecken auch wieder zusammengedrückt aus - kannst das beheben wenn du entweder den Fluss etwas dünner machst oder die Punkte unter der Edit Funktion etwas auseinander ziehst. Weiterhin ist oben am Berg wo dein River anfängt ein kleines Loch im Berg. Das könntest du noch wegmachen.
    Wie man den Ocean wieder sichtbar machen kann is ne gute Frage.
    Aber ansonsten sieht es super aus - vorallem die Steinplazierungen usw...

Wegen deinen Vegetationsproblemen^^^^ - schau mal welche "minspec" Einstellungen deine Steine usw. haben. Kann sein das die (wie bei mir einmal) auf Very high waren und dannach nicht auf high sichtbar.

Beta kann ich auch gerne testen - ICQ steht oben^^

Weiterso

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (19.12.2007 um 08:21 Uhr)

Stichworte