So Leute ,ich habe gute Nachrichten : Ich bin fast fertig mit der Map . Vegetation steht so ziemlich komplett...leichte Veränderungen werd ich warscheinlich noch vornehmen wenn mir was dann doch net so gut gefällt.

Das Einzige was jetzt noch fehlt ist die KI und das Feintuning ....wenn alles gut läuft könnte es sogar noch Ende dieser Woche zum Release kommen.


So , und jetzt zu einem (immernoch bestehenden) Problem: Ingame fehlt ein Teil der Vegetation!!(manche Steine, Blätter, kleine Büsche...das Kleinzeuchs halt, damit der Boden nicht so leer aussieht) Ich weiß nicht warum und auch nicht was ich dagegen tun kann.


P.S: Wer Interesse hätte die Karte schon vorher zu testen und mir dann Feedback usw. dazu geben will....der soll doch bitte eine PN an mich schreiben. Wenn sich bis DO niemand gefunden hat geh ich gleich über zum Release und lass den "Betatest" weg .