Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: [Erste Map] Lost Island [Released]!

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Soo, jetz stellt sich natürlich die Frage ob sich ne Fortsetzung lohnen würde^^
    Was meint ihr?

@.::R.e.e.G::. hmm kA woran das liegt , ich kann nur sagen dass es bei mir nicht weiß war^^

P.S: Mich würds ja interessieren wer von euch die zwei mehr oder weniger versteckten Waffen gefunden hat ...natürlich ohne vorher in den Editor geschaut zu haben ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Soo, jetz stellt sich natürlich die Frage ob sich ne Fortsetzung lohnen würde^^
    Was meint ihr?

@.::R.e.e.G::. hmm kA woran das liegt , ich kann nur sagen dass es bei mir nicht weiß war^^

P.S: Mich würds ja interessieren wer von euch die zwei mehr oder weniger versteckten Waffen gefunden hat ...natürlich ohne vorher in den Editor geschaut zu haben ^^
    Also ich würde sagen Macht mal Weiter Missionen die war Wirklich COOL =)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Geile Map!
    Vorallem fand ich s richtig geil wenn man dann beim Wasserfall is und dann in die Eisregion kommt ! Fand ich echt Spitze!

Was ich blöde fand is das man an gewissen Stellen nich weiterlaufen konnte??
    Das grenzt mich iwie ein und stört für mich den Spielfluss find ich !

Der Wald war klasse! Hab mich wie daheim gefühlt! War richtig Authentisch

Storyelemente konnte ich nich sooo erkennen aber wär cool wenn du eine einbaust!

Bitte mach eine Fortsetzung!

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hinter den Stellen war auch nix mehr^^ Oder man sollte da nicht hochkraxeln..oder wie auch immer^^ hatte schon seinen Sinn xD

Aber freut mich, dass es dir trotzdem gefallen hat ^^

Hab nur grade n kleines Problem...die Heightmap von der Karte is ziemlich am Rand gebaut so dass man da wo ich gedacht hatte man kann da gut anknüpfen garkein Platz mehr is ^^ Also könnte es eventuell sein dass die Berge usw. die man im ersten Teil nur von einer Seite gesehen hat leicht anders aussehen könnten^^

Und zur Story...ähh, ich kann versuchen Missionsziele einzubauen aber sonst könnt ich die Story nur per Hud/Bildschirmeinblenungen vorantreiben (wenn mir denn eine gute einfällt^^)

ChrisXP
    Gast

Standard

tolle map, hamma arbeit, ne frage nebenbei, wie machst du das dass man bei deinen bildern den crysis typen sieht ^^

User

Standard

Wenn du im Editor mit Strg+G rumrennst, kannst du F1 drücken. Dann hast du diesen Mode. Viel Spass.

MFG Allmighty
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wie Du selbst schon gesagt hast, sehen die Berge in der Ferne etwas komisch aus. Sonst ist die Landschaft Spitzenklasse! Die braucht sich hinter denn Orginalmaps nicht zu verstecken. Schade fand ich auch, dass der eine Weg nicht weiter geht. Ein Alien hat sich im Wasserfall verfangen und war von oben nicht zu töten. Nom unten auch nicht. Konnte da nur schwimmen und wäre selbst auch nicht mehr rausgekommen.
    Die Story wäre ohne Aliens vielleicht etwas besser, zumal die Aliens zuviele KVA töten. Das macht die Aufgabe zu leicht.
    Die Map ist auf jeden Fall Ausbaufähig und sieht Klasse aus!
    Tolle Arbeit! Hat Spass gemacht, sie zu spielen.

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Die Map gefällt mir richtig.

Mensch, die TOD-Settings sehen fast so aus wie bei mir.

Sieh das auch so geil bei euch aus?

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Kraisiß du hast doch mal irgendwo deine TOD settings gepostet.. find ich irgendwie nicht mehr wieder wo war das? xD Kannste noch mal den link sagen

dankö
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Hier ist der Link:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4425

Ich les hier ja, daß jemand oder einige weiße Texturen haben.

Ich glaube das liegt entweder mit der Graka oder mit der very high Einstellung zusammen, die man vielleicht nicht hat.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte