ich kann dir nicht weiter helfen aber ich will meinem senf dazu geben was du bisjetzt gemacht hast.
sieht wirklich nicht schlecht aus wann stehlst du die Map vor zum downloaden ? auf sowas freu ich mich letzter zeit derbe
ich kann dir nicht weiter helfen aber ich will meinem senf dazu geben was du bisjetzt gemacht hast.
sieht wirklich nicht schlecht aus wann stehlst du die Map vor zum downloaden ? auf sowas freu ich mich letzter zeit derbe
Geile Settings
Bitte mach da keine Schiffe raus, würd das ganze nur verschandeln. Ich wäre auch für eine Singleplayermission.
Sieht nice aus
hey die Map sieht richtig gut aus, hoff dass ich auch mal so ne Map hinbekomme. Wie lange arbeitest du denn schon an der Map ?????
Hmm, warscheinlich schon länger als zwei Wochen. Wobei ich warscheinlich jeden Tag höchstens 1 Stunde daran rumgebastelt hab...und auch öfter mal große Teilen im Nachhinein komplett umgebaut hab.
Ich versuch mal noch n paar schöne Screens hinzubekommen , die ich dann auch reinstelle ^^
wäre cool wenn du die zum download bereit stellst
sieht schonmal echt super aus![]()
sieht derbe gut aus respekt! Ich sage IA map mit fahrzeugen und flugobjekten![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
So, heute hab ich mal was "ganzneues" probiert ..zumindest für mich.
Und zwar ne Steppe ^^
Das is dabei rausgekommen:
Kann man das so lassen?