Hmmm Bild in Bild ?! Was macht das für einen Sinn? wenn ein Sniper einen ins Visier nimmt ok aber mitten im Spiel Bild in Bild hmm...ich weiß nicht recht.
Kann mir mal jemand sagen wie ich neue Sounddateien ins Spiel bekomme ? z.b neue Waffen sounds ??.. Hätte da nen neuen Sound für die Hurricane.
My System for Crysis
Intel Core T Qad @ 3,8 Ghz, GYGABYTE DS3S, 6GB Corsair TwinX Ram, Geforce 260GTX 840MB, SoundBlaster ExremeGamer.
Hab ich auch schon ausprobiert, kann dir da aber nicht weiterhelfen, ich hab's nicht hinbekommen. Finde manch Waffensounds könnten durchaus noch ein bisschen aufgepeppt werden.
Was ich fragen wollte: Kannst du uns erklären oder mal 'n Tutorial hier rein stellen, in dem beschrieben wird, wie wir den Mod auch für uns nutzen können?
mfg
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Es gibt schon eine Map wo das gut klappt. Die Custom-Map heisst "Mystical" und wenn man da einen mit dem Scharfschützengewehr trifft, folgt die Cam der Kugel und man sieht dann Gegner sterben.
Ist eine geile Sache und macht viel Spass. Lohnt sich auf Snipermaps.
Also auf jeden Fall dran bleiben.
Wann kann man mit dem Release der Camera Mod rechnen?
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Das mit den Waffensounds is echt so ne Sache, die lassen sich bis jetzt noch gar nicht bearbeiten oder hat da jemand schon nen Vorschlag... Sobalt der Mod vertig ist, stelle ich ne Map und natürlich ein Tutorial Video Online, wo man sich selbst die Cam einbauen kann. Kein Thema.....![]()
My System for Crysis
Intel Core T Qad @ 3,8 Ghz, GYGABYTE DS3S, 6GB Corsair TwinX Ram, Geforce 260GTX 840MB, SoundBlaster ExremeGamer.