Erstmal Gratuliere is ne super idee
geil wäre auch wenn man nem koreaner die letzte kugel gibt, dass man dann sieht wie die kugel (aus der sicht der Kugel) eintriffthoffe es versteht jeder was ich mein
![]()
Erstmal Gratuliere is ne super idee
geil wäre auch wenn man nem koreaner die letzte kugel gibt, dass man dann sieht wie die kugel (aus der sicht der Kugel) eintriffthoffe es versteht jeder was ich mein
![]()
P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W
ja du meinst so ähnlich wie im anfangs trailer! oder auhc GC07 Trailer!oder?
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hallo
Nun da ich Leider nur wenig Zeit habe mich mit dem Editor zu befassen, (wegen der Arbeit) binn ich noch nicht zu einer lösung gekommen, daß prob. mit der verspäteten Cameraseqence zu lösen. Das Ereigniss mit Auslöser der Sqence trit ein, wenn der Gegner tod ist und das dauert eben eine weile.
ZUM THEMA SLOMO
Habe schon etwas experimentiert die Gegner in Zeitlupe in die Gegenwart zu befördern, funktioniert bereits wunderbar. Vorallem aber hat man die möglichkeit jederzeit die Seqence mit der Leertaste zu beenden, was wiederum zum spielen Einladet...versuche euch so gut es mir möglich ist auf dem Laufenden zu halten.
Werde balt ein neues Video Online stellen !! MFG DSilver
My System for Crysis
Intel Core T Qad @ 3,8 Ghz, GYGABYTE DS3S, 6GB Corsair TwinX Ram, Geforce 260GTX 840MB, SoundBlaster ExremeGamer.
Hallo Leute, habe ein neues Video fertig. Werde es später noch Online stellen.![]()
My System for Crysis
Intel Core T Qad @ 3,8 Ghz, GYGABYTE DS3S, 6GB Corsair TwinX Ram, Geforce 260GTX 840MB, SoundBlaster ExremeGamer.
wo isses???????....will das sehen..jetzt ist doch auch die somo drinn oder??
ja die slomo is drinne..![]()
My System for Crysis
jap mach mal...ist der einzige grund warum ich nochwach bin^^,.,,,