Joa das schaut soweit doch schon mal gut aus, allerdings hast du recht, da muss noch ordentlich was gemacht werden ^^
Joa das schaut soweit doch schon mal gut aus, allerdings hast du recht, da muss noch ordentlich was gemacht werden ^^
Also die Heightmap sieht schonmal echt Klasse aus. Ich hab immer total die Probleme ne vernünftige Heightmap zu machen
Manno vorallem auf meinem alten PC sieht das so mies aus alles....
Da weiß man nie ob man vll doch ne gute map hingekriegt hat.... so ohne Schatten usw ....![]()
Top! Mach weiter so![]()
so ein kleines update
ich hab im mom vieles schon fertig werde aber das mit den höhlen system lassen da die map schon groß genug ist.
im mom fehlt noch die gesamte vegetation habe schon etliche sachen ausprobiert und dann war die performance nicht so gut... 12-15fps wenn man durch den dschungel rennt...
die bäume die ich im dschungel haben will sind aber alle schon ausgesucht muss nur noch ne andere density einstellen
ansonsten ist alles da außer einer berg/hügel textur diie mussich mir noch aussuchen und stetzen
werde villeicht noch ein paar flüsse durch den dschungel ziehen wegen der performance und sieht ja auch gut aus^^
ansonsten glaube ich das ich dieses jahr so ziemlich fertig werde und zumindestens ne beta releasen kann
**UPDATE**
die map ist so gut wie im beta status!!!
ich werde bald dann ne beta releasen warscheinlich in den nächsten 2-4 tagen
werde morgen oder so noch ein paar screens online stellen
bin soweit zufrieden mit der map...
achja es hat sich viel getan mit der map die letzten screens sind noch nicht mal pre alpha^^
PS: @ mods könntet ihr den thread umbennen in: Amazonas PS Map
**UPDATE**
hier die versprochenen screens time of day einstelungen sind noch nicht final hab die jetzt nur mal so genommen...
so das wars dann erstmal^^
wie findet ihr meine map so bisher??
werde dann bald ne beta hochladen warscheinlich kommen noch ein paar bäume weg...
achja @ mods bitte benennt den thread um in: Amzonas PS Map
Boah übertriebener JungelxD
Aber ansonsten schon gut bisher, nur mach die Sonne bitte nicht grün xD