Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Neue Map mit Community Ideen!

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Hört sich sehr interessant an

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

joa ih veruche viele sachen mit ein zu bringen von der community also kann noch ein wenig dauern bis die map fertig ist ich hoffe ich schaffe es noch dieses jahr...

ihr könnt mir auch weiterhin schreiben was ihr von er map so haltet
    die screens kommen doch erst morgen oder heute im späten abend

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Kannst du sowas machen, daß man aus einer Höhle rauskommt und über dem Ausgang ein Wasserfall ist. Dann könntest du 1 oder 2 Gegner so postieren, daß man die durch den Wasserfall umnieten kann. Als kleinen Gag sozusagen.
    Der Wasserfall soll als Deckung dienen, das wäre mal was anderes als eine Hecke.

Was ist eigentlich "Power Struggle"?

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Kannst du sowas machen, daß man aus einer Höhle rauskommt und über dem Ausgang ein Wasserfall ist. Dann könntest du 1 oder 2 Gegner so postieren, daß man die durch den Wasserfall umnieten kann. Als kleinen Gag sozusagen.
    Der Wasserfall soll als Deckung dienen, das wäre mal was anderes als eine Hecke.

Was ist eigentlich "Power Struggle"?
    power struggle ist eine mudus wo man verschiedene stützpunkte erobern muss das ziel ist es die prototype factory mit 100% energie zu versorgen und so einen tac panzer o.ä. zu kaufen um die gegnerische basis in die luft zu jagen
    zu deinen vorschlag der wird nicht gehen da man bei PS (power struggle) keine genger rein setzt da man es ja gegen "reale" gegner online kämpfen soll... wäre das ne SP map würde ich dies gerne machen
    allerdings werde ich gerne so einen wasserfall einbauen hinter dem ne höhle ist. hatte eh schon so eine idee^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das hört sich echt nice an

Hoffe du setzt das jetzt auch noch gut um ^^

Kannste vllt ne grobe Skizze vom Aufbau machen? als so ne kleine mini map sozusagen ^^ Damit man sich das besser vorstellen kann =)

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt nice an

Hoffe du setzt das jetzt auch noch gut um ^^

Kannste vllt ne grobe Skizze vom Aufbau machen? als so ne kleine mini map sozusagen ^^ Damit man sich das besser vorstellen kann =)
    naja ich werde dann heute abend besser ein paar screens hochladen ist dann doch besser habe gerade gemerkt das meine künstlerischen fähigkeiten nicht so gut sind^^

Standard

**UPDATE**
    hab jetzt screens gemacht
    wie gesagt ist noch sehr früh selbst sniper berge fehlen eig noch am nächsten wochenende gehts dann wieder richtig ans mappen
    also:

von oben wobei mir der fluss ist mir aufgefallen noch nicht ganz gefällt wird noch ein wenig mehr fluss werden (mehr ausläufer zum ozean)

die small prototype hab ich mal genommen past von aussehen eher ins scenario

der fluss leider ist mein wasser im editor immer durchsichtig... habe aber keine ahnung wie ich das ändere neuinstalation hat nichts gebracht...

meine sonne mir war nach blau^^

hier ein bunker

fluss mit spiegelung der sonne

so also was haltet ihr so von meiner map??
    das was hier geschrieben wurde baue ich größtenteils noch ein
    also es fehlt noch viel besonders der jungel^^ von dem gerade mal das gras da ist^^

EDIT:

neues bild hab den fluss jetzt mit mehr ausläufern zum meer gemacht
    Geändert von Flying_Dragon (10.12.2007 um 22:18 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Joa das schaut soweit doch schon mal gut aus, allerdings hast du recht, da muss noch ordentlich was gemacht werden ^^

Beitrag

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Joa das schaut soweit doch schon mal gut aus, allerdings hast du recht, da muss noch ordentlich was gemacht werden ^^
    joa muss echt noch viel gemacht werden hoffe ich schaffe diese woche noch viel
    sobald es gute neuerungen gibt werde ich diese mit nem screenshot einfangen und euch fragen ob das dann so gut aussieht

User Avatar von killingspree

Daumen hoch

Also die Heightmap sieht schonmal echt Klasse aus. Ich hab immer total die Probleme ne vernünftige Heightmap zu machen
    Manno vorallem auf meinem alten PC sieht das so mies aus alles....
    Da weiß man nie ob man vll doch ne gute map hingekriegt hat.... so ohne Schatten usw ....

Top! Mach weiter so

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte