**UPDATE**
der map name steht nun fest:
Amazonas
ich habe die map so genannt weil sich jetzt ein riesieger fluss durch die map zieht und zu jeden strategisch wichtigen punkt korear und USA müssen beide in die mitte der map dort ist eine prototype factory am rand sind 3 bunker auf jeder seite dort spawnen boote oder hovercrafst
außerdem wird es ein höhlensystem geben das mit den flusssystem verbunden ist
US und korear können am anfang mit booten in die mitte der map fahren
in den zwischenraum zwischen fluss und den gebäuden wird ein riesiger urwald stehen trotzdem kann man auch den weg durch den urwald nehmen und man wird auch zu den gebäuden finden weil der urwald auch ein paar schöne lichtungen hat und man nur durch den urwald die energy stites finden kann
und es gibt auch noch ein paar berge zum snipern
die map hat ein ausmaß von 4096x4096 ist also relativ groß und die map wird auch größtenteils ausgenutzt und man kann ganz beruhigt mit 32 leuten drauf zocken
so hab das jetzt erstmal hier zusammengefasst hoffe es gefällt euch
schreibt mir wie ihr die map so findet oder was man noch verbessern könnte
Deine Map beschreibung klingt sehr interessant. Kannst du mal paar Screens posten? Würd mich sehr drüber freuen.
mfg
jo screens kommen heute oder morgen die map sieht aber noch längst nicht so gut aus urwald fehlt noch und vehicle sind noch nicht gestetzt und ein paar texturen fehlen auch noch ansonsten kann man schon den fluss erkennen und bunker und prototype factory ist gesetzt gras ist auch schon da die meisten texturen auch schon
aber die screens kommen heute oder morgen
joa ih veruche viele sachen mit ein zu bringen von der community also kann noch ein wenig dauern bis die map fertig ist ich hoffe ich schaffe es noch dieses jahr...
ihr könnt mir auch weiterhin schreiben was ihr von er map so haltet
die screens kommen doch erst morgen oder heute im späten abend
Kannst du sowas machen, daß man aus einer Höhle rauskommt und über dem Ausgang ein Wasserfall ist. Dann könntest du 1 oder 2 Gegner so postieren, daß man die durch den Wasserfall umnieten kann. Als kleinen Gag sozusagen.
Der Wasserfall soll als Deckung dienen, das wäre mal was anderes als eine Hecke.
Was ist eigentlich "Power Struggle"?![]()