Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Neue Map mit Community Ideen!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

so hat ein wenig gedauert hatte ein paar schwierigkeiten mit den PS gebäuden
    aber geht jetzt alles da die map sehr groß hab ich bisher 6 bunker, 4 alien energie dinger^^, und 1 prototype factory drin
    was soll ich sonst noch so machen??
    airfactory/ warfactory??

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    mir hat eine map in far cry besonders gut gefallen, weiss allerdings den namen nicht mehr

eine FFA/TDM-map, ein tal von bergen umschlossen, am strand war ein großes schiff gestrandet und es gab erhöhte stellen, optimal für sniper

ein remake in crysis, allerdings mit dichterer vegetation würde mir sehr zusagen
    mp_freighter oder so? war meine fav map ^^

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    mp_freighter oder so? war meine fav map ^^
    hmm... schade das ich kein farcry gezockt hab
    ich glaub da hab ich was verpasst
    hab farcry nur beim freund mal gesehen..

ansonsten was wollt ihr ne airfactory oder warfactory?? oder beides und garkeins oder sogar mehrere^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie wäre es denn mit einer schönen Lagune?
    U-Förmig und an jedem Ende eine Basis. Entweder man nimmt den langen Weg komplett rum oder man baut ein Boot. Praktisch ein großes Wasserschlachtfeld in der Mitte. Dazwischen natürlich noch ein paar Inseln, auf denen dann auch die ganzen Gebäde sind. Diese sind mit teilweise zersörten Brücken verbunden.
    Die Idee kam mir letztens weil die Boote in den bisherigen Maps total unnütz sind. Flieger sind schon klasse und machen auch sehr viel Spaß, aber sobald die einmal in der Luft sind werden die Bodeneinheiten schnell so gut wie nutzlos. Ich würde nen Würfel werfen^^
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einer schönen Lagune?
    U-Förmig und an jedem Ende eine Basis. Entweder man nimmt den langen Weg komplett rum oder man baut ein Boot. Praktisch ein großes Wasserschlachtfeld in der Mitte. Dazwischen natürlich noch ein paar Inseln, auf denen dann auch die ganzen Gebäde sind. Diese sind mit teilweise zersörten Brücken verbunden.
    Die Idee kam mir letztens weil die Boote in den bisherigen Maps total unnütz sind. Flieger sind schon klasse und machen auch sehr viel Spaß, aber sobald die einmal in der Luft sind werden die Bodeneinheiten schnell so gut wie nutzlos. Ich würde nen Würfel werfen^^
    keine schlechte idee werde dann wohl meine map noch ein wenig ändern mit mehr wasser und ne airfactory auch noch rein die aber eher zum transport dient da man im jungel eh nichts von der infanteri sehen kann dafür mach ich warscheinlich dann 2 oder 1 bunker weg...
    hab jetzt schon wieder ne tolle idee aber werde ich erst morgen machen ich geh jetzt erst mal schlafen

könnt trotzdem eure ideen hier rein schreiben freue mich immer wieder auf neue ideen und lese mir jede gerne durch

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Geil fänd ich auch so "Geheimwege" Also so Tunnel, wo die Eingänge recht gut versteckt sind und wo man recht einfach/schnell zu wichtigen Punkten kommt.
    Auch kämpfe in nem Tunnelsystem wären sicherlich sehr interessant

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Geil fänd ich auch so "Geheimwege" Also so Tunnel, wo die Eingänge recht gut versteckt sind und wo man recht einfach/schnell zu wichtigen Punkten kommt.
    Auch kämpfe in nem Tunnelsystem wären sicherlich sehr interessant
    okay werde mal sehen ist auch keine schlechte idee
    entweder man geht durch den urwald mit der hoffnung sich nicht zu verirren^^ (obwohl mit der minimap gehts ja eig wohl noch)
    oder durch die tunnelsysteme und stellt sich den kämpfen

Standard

**UPDATE**
    der map name steht nun fest:
    Amazonas
    ich habe die map so genannt weil sich jetzt ein riesieger fluss durch die map zieht und zu jeden strategisch wichtigen punkt korear und USA müssen beide in die mitte der map dort ist eine prototype factory am rand sind 3 bunker auf jeder seite dort spawnen boote oder hovercrafst

außerdem wird es ein höhlensystem geben das mit den flusssystem verbunden ist

US und korear können am anfang mit booten in die mitte der map fahren

in den zwischenraum zwischen fluss und den gebäuden wird ein riesiger urwald stehen trotzdem kann man auch den weg durch den urwald nehmen und man wird auch zu den gebäuden finden weil der urwald auch ein paar schöne lichtungen hat und man nur durch den urwald die energy stites finden kann

und es gibt auch noch ein paar berge zum snipern

die map hat ein ausmaß von 4096x4096 ist also relativ groß und die map wird auch größtenteils ausgenutzt und man kann ganz beruhigt mit 32 leuten drauf zocken

so hab das jetzt erstmal hier zusammengefasst hoffe es gefällt euch
    schreibt mir wie ihr die map so findet oder was man noch verbessern könnte

Professional Avatar von Roberi

Standard

Deine Map beschreibung klingt sehr interessant. Kannst du mal paar Screens posten? Würd mich sehr drüber freuen.

mfg

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Deine Map beschreibung klingt sehr interessant. Kannst du mal paar Screens posten? Würd mich sehr drüber freuen.

mfg
    jo screens kommen heute oder morgen die map sieht aber noch längst nicht so gut aus urwald fehlt noch und vehicle sind noch nicht gestetzt und ein paar texturen fehlen auch noch ansonsten kann man schon den fluss erkennen und bunker und prototype factory ist gesetzt gras ist auch schon da die meisten texturen auch schon
    aber die screens kommen heute oder morgen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte