Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 274

Thema: "Stone Hell" a Crysis Fan Movie (WIP)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Es ist natürlich immernoch ein Movie. Die Bilder direkt wurden nicht nachbearbeitet, da sie einfach nur Captures aus dem Filmmaterial sind. Allerdings wird der Film natürlich etwas nachbearbeitet, nennen wir es mal "Special Effects"

Den Banner habe ich mit Gimp erstellt. Laufzeit wird denke ich mal so 15 Minuten sein.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Es geht voran...

ICh finde das Bild irgendwie voll geil o.O. Mit der Tod hast du deinen eigenen *Style* getroffen und die Sandtextur ist meiner Meinung nach perfekt. (Egal wo du sie her hast^^)

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Sieht echt mega geil aus, schon sehr gespannt, wie das projekt letztendlich wird.

Da das noch niemand wirklich getanb hat, dickes lob an die berge sehen irgendwie mega geil aus

Professional Avatar von Sir Lolz

Daumen hoch

Kann mich euch nur anschliesen sieht richtig geil aus aumenHoch:

Weiter so Monti
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

wieso wirds denn nur so kurz ne halbe stunde ist locker iummer drin.

Ich hab bei meim Film jetzt noch fasst nichts gemacht und schon 5 minuten und des is wirklich überhaupt gar nichts, es kommt nämlich auch nicht gut wenn jede camera nur 10 sec beibt, mach ruhig auch mal 30 sec ne camera auf das gleiche dann kommt ruhe in den Film und es wirkt nicht hektisch,und er wird länger!

Gesperrt

Standard

Besser 15min Qualität als 3 Stunden Schrott.

Standard

Aber lieber 1-2 stunden en guten Film wie sich an nur 15 min zu verausgaben denn die meisten wissen genauigkeit gar nich zu schätzen!

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Geplant sind 15 Minuten Film. Das Intro und Outro habe ich jetzt nicht dazu gerechnet. Und die Zeit kann natürlich variieren, aber es sollte insgesamt nicht länger als 25 minuten sein. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die wenigsten sich soetwas länger als eine halbe Stunde anschauen. Natürlich werde ich nicht alle paar Sekunden schnitte vornehmen, stilvolle Kamerafahrten mag ich genauso.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

hab das projekt jez seit langem ma wieda angeschauen und muss sagen, dass mir die neuen shots ganz besonders gut gefallen. hast nen eigenen style gefunden & und den scheinbar perfekt umgesetzt. muss sagen, dass es wirklich bombe ausschaut. bin total gespannt darauf, wie das in der finalen fassung aussehen wird. viel erfolg und mach so sehr gut weiter.

User

Standard

Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Monti die Screenshots sehen einfach nur geil aus.... Diese Licht ist einfach zum auffressen
    Wo sind die Screenshots?

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte