lol, so sieht das doch nicht im Film aus oder?^^
Wenn ja, dann cool![]()
lol, so sieht das doch nicht im Film aus oder?^^
Wenn ja, dann cool![]()
Looks cool.
Wenn das wirklich so sein wird, dann kann ich den
Film gar nicht mehr abwarten.![]()
ich dann auch net
Kopf Hoch Monti und mach ein Mini Video Büdddde![]()
![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es geht voran...
![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
schaut hmm Cool aus der Boden gefällt mir
wie hasse das gemacht selber eigene Textur oder wie ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich finde es richtig cool.
Die Explosion sieht gut aus und der Dof-Effekt passt auch gut.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Sieht cool aus, es ist zwar (noch) nicht viel zu sehen, aber die Atmosphäre gefällt mir!
Da hier das Argument aufkam das die Bilder mit einem Filter nachträglich bearbeitet wurden.
Ich sag nur photofilter (ToD), damit ist dieser Filter-Effekt ohne weiteres möglich und das der Monti sich mit der ToD auskennt ist wohl bekannt
Außerdemfinde ich, das dir der Banner sehr gut gelungen ist, darf man fragen mit welchem Prog du den erstellt hast?
Achja, ist dieses Projekt nun ein Movie oder eine spielbare Map, laut dem Titel würde ich auf ersteres schließen.
Da ich dieses Projekt nicht von Anfang an beobachtet habe und im Post #1 keine Infos dazu stehen, muss diese Frage sein![]()
---
Wie lang wird der Film nun eigentlich gehen?
Ps.: Das was bis jetz so sieht und hört ist echt geil!
¿tsnos saw ,rutangiS