Ergebnis 1 bis 10 von 274

Thema: "Stone Hell" a Crysis Fan Movie (WIP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Sieht cool aus, es ist zwar (noch) nicht viel zu sehen, aber die Atmosphäre gefällt mir!

Da hier das Argument aufkam das die Bilder mit einem Filter nachträglich bearbeitet wurden.
    Ich sag nur photofilter (ToD), damit ist dieser Filter-Effekt ohne weiteres möglich und das der Monti sich mit der ToD auskennt ist wohl bekannt

Außerdemfinde ich, das dir der Banner sehr gut gelungen ist, darf man fragen mit welchem Prog du den erstellt hast?

Achja, ist dieses Projekt nun ein Movie oder eine spielbare Map, laut dem Titel würde ich auf ersteres schließen.
    Da ich dieses Projekt nicht von Anfang an beobachtet habe und im Post #1 keine Infos dazu stehen, muss diese Frage sein
    ---

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wie lang wird der Film nun eigentlich gehen?

Ps.: Das was bis jetz so sieht und hört ist echt geil!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Es ist natürlich immernoch ein Movie. Die Bilder direkt wurden nicht nachbearbeitet, da sie einfach nur Captures aus dem Filmmaterial sind. Allerdings wird der Film natürlich etwas nachbearbeitet, nennen wir es mal "Special Effects"

Den Banner habe ich mit Gimp erstellt. Laufzeit wird denke ich mal so 15 Minuten sein.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Stichworte