greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mhm etwas Mager^^
Dafür braucht man 5min. Etwas mitm Terraintool rumgespielt, sonne so eingestellt, Aftereffects angeworfen und Filter drauf und Bild hochgeladen.
Sry aber haut mich net vom Hocker![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Sieht doch schon ganz gut aus, dennoch noch etwas zu wenig.![]()
ENdlich mal was
zeigt net viel aber reicht ja
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sieht cool aus, es ist zwar (noch) nicht viel zu sehen, aber die Atmosphäre gefällt mir!
Da hier das Argument aufkam das die Bilder mit einem Filter nachträglich bearbeitet wurden.
Ich sag nur photofilter (ToD), damit ist dieser Filter-Effekt ohne weiteres möglich und das der Monti sich mit der ToD auskennt ist wohl bekannt
Außerdemfinde ich, das dir der Banner sehr gut gelungen ist, darf man fragen mit welchem Prog du den erstellt hast?
Achja, ist dieses Projekt nun ein Movie oder eine spielbare Map, laut dem Titel würde ich auf ersteres schließen.
Da ich dieses Projekt nicht von Anfang an beobachtet habe und im Post #1 keine Infos dazu stehen, muss diese Frage sein![]()
---
Wie lang wird der Film nun eigentlich gehen?
Ps.: Das was bis jetz so sieht und hört ist echt geil!
¿tsnos saw ,rutangiS
Es ist natürlich immernoch ein Movie.Die Bilder direkt wurden nicht nachbearbeitet, da sie einfach nur Captures aus dem Filmmaterial sind. Allerdings wird der Film natürlich etwas nachbearbeitet, nennen wir es mal "Special Effects"
![]()
Den Banner habe ich mit Gimp erstellt. Laufzeit wird denke ich mal so 15 Minuten sein.
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Also Story, Konzept, Ausarbeitung, Cuts, Kamerafahren/Einstellungen (ect..!) dauern 5 Minuten?![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)