Natürlich vorausgesetzt das die Story stimmt und en par Gegner drin vorkommen (am besten goldenen Alians)
Druckbare Version
Natürlich vorausgesetzt das die Story stimmt und en par Gegner drin vorkommen (am besten goldenen Alians)
Gefällt mir wirklich sehr - ich bin wirklich gespannt, wie das letztendlich dann als fertiges Filmchen aussehen wird.
So habe gerade nochmal mit Monti gesprochen!
Wir von SpieleFreakz machen eine Sonderaktion zu Montis Film Projekt!
Alle Fragen die ihr gerne Monti Stellen wollt und noch nicht beantwortet sind und ihr denkt "Hey! Die könnten in das Interview kommen!"
Schickt ihr an mich an folgende E-Mail Adresse:
pascal@spielefreakz.com
Ich werde dann einige Fragen davon aussuchen und noch zusätzlich ihm noch stellen! Mal gucken evtl. ist eine Frage von euch noch drinne und wird evtl. auch beantwortet! Fals es nicht um zu tiefgründige Sachen geht!
Also wie gesagt schikct eine mail an mich mit euren Fragen und eure Frage ist evtl. in der ersten Ausgabe vom neuen SpieleFreakz Magazine!
Einsendeschluss ist der 15.01.2008!
mfg Kolga
hohoho,
ein kleine Weihnachtsüberraschung von mir! :)
Stone Hell - Theme (MP3)
Download
Es handelt sich dabei um das, von mir selbst produzierte, Theme zum "Stone Hell" Movie.
Ich werde, sobald der erste Part des Films fertig ist, alle von mir produzierten Soundtrack-Stücke zum Download anbieten. Viel Spaß beim hören und ein frohes Fest. :-D
cheers, Monti
Sehr stimmungsvoll der Track und passt super zum Thema.
großes Lob an dich Monti!
lol, hier wird ein hype um gar nix gemacht, ja gut er kann mit dem editor umgehen aber deswegen so ein theater :hammer::hammer::hammer:
ihr solltet dir kirche mal im dorf lassen, aber wers brauch......
und du solltest lieber die klappe halten wenns so einfach ist dann machs doch nach
IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINFACH -.-'
solche leute gehen mir echt aufn keks
ich sagte nichts von einfach, wer lesen kann ist klar im vorteil.
vielleicht solltest du dir das mal angewöhnen........
aber ich will ja dein idol nicht schlecht reden, lol.
MFG
und ich werde nicht weiter mit dir diskutieren..... BACK TO TOPIC
laut deinem post sieht dass aber ganz danach aus wie wenn das jeder könnte aber lassen wir das will keine verwarnung -.-'
Jungs bald is Weihnachten, also das geflame muss nich sein:)
@Monti: Sieht wirklich sehr gut aus! ich will auch solche Felsen machen:-|
Werd's mal probiern aber bestimmt net hinbekomm.^^
Also an alle nochmal: Frohe Weihnachten!