*freu* :D
Also ganz im Ernst wenn du vorhast in der Spielebranche als Leveldesigner oder so zu arbeiten, würd ich das wirklich mal zu Crytek schicken, wenns fertig ist... Is wirklich großartig was ich bisher sehen durfte! :)
Druckbare Version
Nochmal hier zu!
Wir von SpieleFreakz.com berichten in der ersten Ausgabe über Monti sein Projekt!
Wenn alles klatt geht bekommt ihr die erste Ausgabe im Ferbruar mit der Eröffnung! Weil unsere Richtlinie ist ja so Ende Januar!
In dem Interview was ich schon mit monti gemacht habe, (was noch bei mir aufn PC is!^^) gibt er interessante Sachen preis! ;)
Also freut euch auf einen Guten Film von Monti und ein gutes Interview!
mfg Kolga
Sry wenns nich hier rein gehört aber seit ihr sowas wie Gamestar oder nur im kleineren Rahmen?
Also sone richtige gamer zeitschrift? :-D
b2t : Freue mich weiterhin riesig auf Montis Film ! Weiter so Monti! :-D
Edit by Kolga: Ja kann man so sagen! "Games Magazine". Spiele Magazine halt nur umsonst! ;) Weiteres findest du aber auch in unsern Sammelthread! Such mal nach "SpieleFreakz" oder dann auf der HomePage!
geil, auch auf die Gefahr hin, jmd zu wiederholen, mit welchem prog hast du den trailer gemacht?
Ich arbeite mit Ulead Videostudio, Adobe Premiere und Windows Moviemaker :oops:
Danke, Adobe premiere hab ich noch nich ausprobiert, die anderen beiden benutze ich auch, aber ich kirch sowas geiles eig nie hin (siehe meine Youtube-Videos)...
Meine Fresse..., Respekt!
Wirts das Hammer teil auch irgendwann zu spielen geben?
Fänd echt super wen du zum Film noch ne map rausbringen würdest!