Auf den vorherigen Seiten...
Druckbare Version
also "früher" wurden im ersten post bilder gezeigt, die den status gezeigt haben. da der threadersteller aber seine hd formatieren musste (glaub ich jedenfalls) und sein projekt verloren ging und somit die bilder nich mehr aktuell waren hat er sie entfernt - denke ich jedenfalls.
@ Willy ... sehr lobenswert, dass du die raussuchst, nur ich glaube hills meint andere bilder. und zwar die aus dem startpost, weil sich sein zitat auf einen kommentator der ersten seite bezieht. aber dennoch nett - so hat man nochma alle links.
Ich habe die Bilder nicht absichtlich entfernt, sie wurden vom Pichoster leider gelöscht.
Wollte nur am sagen, dass es dieses Wochenende wieder bewegtes Material geben wird.
Bin gespannt.....8-)
Yeah, cool.
Bin schon sehr gespannt................:lol:
Stone Hell - Teaser 'Preview 4 X-Mas'
Die richtige Überraschung gibt es dann Weihnachten. Wollte euch außerdem noch mitteilen, dass ich einige der Daten des Projekts retten konnte, da die HDD nicht komplett tot war und nach stundenlanger Arbeit einiges wieder gesichert war. Das wird natürlich weitesgehend verwendet und mit meinen neuen Ideen und dem neuen Material kombiniert, da es perfekt zueinander passt.
Monti