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Thema: JungleBlood meine erste richtige Map

  1. #11
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    schön schön das freut mich

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles
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    Wo ist sie denn?

    Ich sehe keinen Link!

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    die Palmen auf Bild 3 sind irgendwie viel zu Parallel^^

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    Hab hier mal die Beta von meiner Map (in einem sehr frühen Zustand):
    • es fehlen noch die Time of day settings
    • die Texturen sind noch nicht fertig
    • sie ist noch nicht sehr groß , nicht wunder werd sie noch ausbauen
    http://rapidshare.com/files/75869456/JungleBlood-Beta.zip.html

    EDIT: Sry, dass es sie so klein ist, und auch nciht ausgereift, wollt eig. nur eine Map wie die anderen abliefern, aber das ist verdammt schwer
    Geändert von Pat21 (11.12.2007 um 18:45 Uhr)

  5. #15
    VIP Avatar von Pat21
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  6. #16
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    die ToD einstellungen gefallen mir garnicht ,sry.
    sind viel zu künstlich.

    ist meiner meinung auch zu viel gelb drin.

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    die ToD einstellungen gefallen mir garnicht ,sry.
    sind viel zu künstlich.

    ist meiner meinung auch zu viel gelb drin.
    du hast recht, bin nämlich noch am herumexperimentieren, um die perfekten ToD zu finden, auf den Bildern war halt grad, diese Farbe drauf.

  8. #18
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Okay, ich hab mal ne kleine Liste gemacht

    Bei dem Gras solltest du evtl. ein paar mehr Sorten nehmen, das eine kleine
    Büschel wiederholt sich ständig.

    Korallen und diese Meerespflanzen wachsen nicht in Flüssen.
    Den Fluss würde ich mal versuchen einfach einmal komplett um die Z-Achse zu drehen, vieleicht fließt er dann in die richtige Richtung.

    Einige Felsen, wie z.B. die beim Wachturm (in dem ich übrigens einen Sniper positionieren würde) oder die bei der Antenne und der Satellitenschüssel haben kein clipping, man kann einfach hindurchgehen bzw. schwimmen.

    Du hast auch einige braune Sandsteinfelsen verwendet, diese sind aber eigentlich für die Wüste gedacht und passen nicht in das Setting. AUch hast du viele Flussteine in der Map verwendet, diese sind aber normalerweise halb im Wasser und haben deswegen auf der unteren Hälfte einen leichten "Feuchtigkeitseffekt" (interessantes Wort^^). Sieht auch teilweise seltsam aus.

    Was aber am auffälligsten ist: bei allen Objekten ist der Schatten deaktiviert. Einfach mit der Option "CastShadowMaps" einschalten, sieht besser aus

    Man sieht auf jeden Fall schon mal dass eine Menge Arbeit drin steckt!
    Ich hoffe es kommt auch bald mal ein Feedback zu meiner Map, denn bevor die nicht fertig ist gibt es meine neue Map nicht:P
    Frohes Schaffen noch.
    ​​

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab mal ne kleine Liste gemacht

    Bei dem Gras solltest du evtl. ein paar mehr Sorten nehmen, das eine kleine
    Büschel wiederholt sich ständig.

    Korallen und diese Meerespflanzen wachsen nicht in Flüssen.
    Den Fluss würde ich mal versuchen einfach einmal komplett um die Z-Achse zu drehen, vieleicht fließt er dann in die richtige Richtung.

    Einige Felsen, wie z.B. die beim Wachturm (in dem ich übrigens einen Sniper positionieren würde) oder die bei der Antenne und der Satellitenschüssel haben kein clipping, man kann einfach hindurchgehen bzw. schwimmen.

    Du hast auch einige braune Sandsteinfelsen verwendet, diese sind aber eigentlich für die Wüste gedacht und passen nicht in das Setting. AUch hast du viele Flussteine in der Map verwendet, diese sind aber normalerweise halb im Wasser und haben deswegen auf der unteren Hälfte einen leichten "Feuchtigkeitseffekt" (interessantes Wort^^). Sieht auch teilweise seltsam aus.

    Was aber am auffälligsten ist: bei allen Objekten ist der Schatten deaktiviert. Einfach mit der Option "CastShadowMaps" einschalten, sieht besser aus

    Man sieht auf jeden Fall schon mal dass eine Menge Arbeit drin steckt!
    Ich hoffe es kommt auch bald mal ein Feedback zu meiner Map, denn bevor die nicht fertig ist gibt es meine neue Map nicht:P
    Frohes Schaffen noch.
    Werd versuchen, das umzusetzen
    Ich weiß auch, dass in einem Fluss keine Meerespflanze wachsen und so, fand aber den Fluss einfach zu langweilig so. Aber Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habs schon fast vergessen mir was anderes einfallen zulassen.

    P.S Deine Map sieht richtig gut aus
    Geändert von Pat21 (11.12.2007 um 22:43 Uhr)

  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    2 neue Screen für euch:

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