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Thema: JungleBlood meine erste richtige Map

  1. #31
    VIP Avatar von Pat21
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    Lächeln Betaversion 1.1

    Hab mich entschieden, noch heute eine neuere Beta upzuloaden.
    Nicht wundern wenn die Texturen noch nicht ausgereift sind oder an manchen Stellen die Vegetation noch fehlt oder öfters vorkommt, wird alles noch gemacht, bin ja erst zu 20 % fertig.
    Es kann auch sein dass die ToD noch nicht funktionieren, habs noch nicht geschafft, dass die im normalen Spiel angezeigt werden.
    Die KI ist auch noch nicht fertig, steht zur Zeit einfach nur rum, werd mir noch was einfallen lassen.
    Möcht später auch noch ne Story einbauen, hoff dass es klappt.
    Ich hoff sie gefällt euch, und ihr könnt sie spielen ohne Performanceeinbruch.

    Hier der Link : http://rapidshare.com/files/78290807...Blood-Beta.zip



    Schreibt mir bitte wie ihr sie findet und was ich besser machen könnte !!
    Geändert von Pat21 (22.12.2007 um 14:37 Uhr)

  2. #32
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ich werd sie mal anspielen und dir Feedback geben!

  3. #33
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Also das find ich garnicht, im Gegenteil, es ist etwas zuwenig abwechslung im Gras und (!) was mir aufgefallen ist: Die Bäume werfen keine schatten. das musste noch aktivieren!

    Ansonsten: Die Map hat durchaus schöne Stellen, doch überwieg bei mir in der momentanen Version das gefühl das alles etwas künslich ist. Das liegt zum Teil an der braunen Steinen (die mich sehr stören ) und an Stellen die garnicht bis nicht ausreichend fertiggestellt sind. Die Auswahl von Trampelpfadtexturen und Straßen wirkt noch nicht realistisch, Trampelpfade sollte wie welche aussehen und die Straße wirkt noch so als hätte man sie nur mit grauer Farbe angemalt.

    Aber: da die geuploadete Vers. ja nur eine Beta ist haste ja noch Zeit um auf die Kritiken einzugehen. Ich werde auch noch 2 Screens hinzufügen die die für mich schönsten Stellen deiner Map zeigen.

    Zur Performance: Ich konnte meist flüssig spielen hatte nur bei dem einen Camp mit den 6 Gegnern Einbrüche... die sich jedoch mit einem Jeep-MG beseitigen ließen
    Geändert von TheMegaMaster (22.12.2007 um 16:17 Uhr)

  4. #34
    UnKnOwN64
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    edit:
    ups mir ist eben aufgefallen das diese map ganz anderst heisst !
    ich dachte es geht um monkeyblood


    hab die map noch garnicht angeschaut
    Geändert von UnKnOwN64 (22.12.2007 um 17:23 Uhr)

  5. #35
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    pff hehe lol

  6. #36
    UnKnOwN64
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    so hab mir eben mal die map angeschaut.
    sieht verdammt gut aus !

    die felswände und die vegetation hammer gut !!! respekt.

    was ich anderst machen würde ist:
    du hast grünen sand, da würde gras evtl. besser passen.

    die max distanz vom gras höhersetzen (ist z.z. auf 1)
    stell mal beim gras "use terrain color" sieht viel besser aus.

    teste mal eine andere straßentextur.

    rest wirklich hammer goil geworden.
    hoffe du machst auch eine multiplayer version von dieser Map.

  7. #37
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich werd versuchen, es zu ändern, was ihr mir gesagt habt, und @ UnKnOwN64, werd auch die Map auch als Multiplayermap umbauen.

  8. #38
    UnKnOwN64
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    und @ UnKnOwN64, werd auch die Map auch als Multiplayermap umbauen.

    cool da freu ich mich schon drauf
    weil es gibt sowenige gute custom mp maps die wirklich sinn machen, aber deine map gefällt mir bis jetzt recht gut.

    einige sehen zwar super aus und sind gut gemacht aber total verworren und unübersichtlich ;(

  9. #39
    VIP Avatar von Pat21
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    Hier nochmal ein paar Screens:

  10. #40
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ja cool! Find ich sogar NOCH besser als die anderen Screens . Wirkt alles sehr schön organisch jetzt und das find ich echt geil!

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