Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Crashsite [PS]-WIP

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

sehr geil...würde auch gerne maps basteln wenn ich die zeit und das können hätte ^^
    aber echt geil die map, gefällt mir ..... es ist gut das mehr MP maps da sind/da sein werden.. ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Wieso meintest du, dass sie evtl. nie fertig wird. Sieht doch jetzt schon sehr gut aus! Und dann einfach abbrechen und uns diese map vorzuenthalten oder nur hablbfertig zu präsentieren. Hoffe mal das du die fertig kriegst

edit1: Es könnte sich ja mal jemand dazu bewegen, und eine schöne Eismap gestalten. Wäre doch mal ne Idee

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hi,

ich mache gerade auch eine map "Jungle die 2te" hier im forum zu bewundern^^ aber meine frage an dich ich wolle eine IA map machen doch interessiert mih das PS mehr da es keine Jungle map dafür gibt bisher, deswegen meine frage wie erstllt man die einnehmbare gebäüde usw.

kannst du mich per icq adden?
    ICQ Nummer :300842323

MFG

danke

Gesperrt

Standard

ich wollte ne Powerstruggle eismap machen aber da hat man keine vegetation hinter der man schutz suchen könnte bzw sind die Eisblöcke schwer realistisch zu formen....mal sehen vieleicht mach ich sie ja doch noch^^

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ich freu mich schon auf die ersten Offiziellen/inoffiziellen maps die man im MP spielen kann ...weil die jetzigen kennt man ja schon fast zu gut.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Könnte evtl bald ne Beta geben
    Nice! Warte gespannt ab!

EDIT: Nicht vergessen die fertige Versoin bei http://crymod.com uploaden!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Soo, ich werde mal eine Beta (Alpha?) hochladen.
    Ich sage mal besser wie der Stand der Dinge ist:

Ami-Base besteht nur in groben Grundzügen.
    Viele Details sollen noch hinzukommen/ausgebessert werden, darunter auch viele Lichtquellen. Bis jetzt ist es noch fast überall dunkel.
    Die Vegetation ist auch noch relativ grob, teilweise soll sie dichter werden, teilweise offener, für die Performance.
    Es sollen auch noch mehr Zivilfahrzeuge hinzukommen, keiner soll zu lange gehen müssen. Trotzdem haben Fußgänger dann immer noch den Vorteil der Schatten
    Die Straßen sind auch noch ein wenig kreuz und quer
    Am wichtigsten wäre mir am Anfang erst mal dass die Teams ausgelichen werden, wer also einen Vorteil der einen oder anderen Seite bemerkt macht mich bitte darauf aufmerksam. Hab keinen Bock alles hochdetailliert abzuliefern und dann noch mal die komplette Landschaft umzubauen weil es irgendwo ne Stelle gibt von der aus man die Gegnerische Base zu leicht knacken kann.
    Was mir auch wichtig ist: auf meinem Rechner kann ich nur mit allem auf Low spielen, wenn es irgendwelche Shaderprobleme gibt dann sagt mir deswegen auch sofort bescheid. Hatte das schon mal dass jemand mit "Very High" Konfiguration die Map nicht spielen konnte-.-
    Den Link poste ich dann sobald ich es geschafft habe es mit meiner ******leitung hochzuladen.

P.S.: Die Power-Struggle Gebäude sind komplett fertig im "Prefabs" Ordner

Edit1:http://xirror.com/spread/30278862/Crashsite.rar.html
    Edit2:Falls es noch jemand nicht weiß:
    Einfach den Ordner in ...\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\PS entpacken und schon dürfte die Map in der Auswahl im Multiplayermenü erscheinen
    Viel Spaß beim testen
    Edit3:Ich habe gerade gesehen dass da noch ein kleiner Fehler bei dem Helipad der Amis ist (kein Loch im Boden). Es sollte aber trotzdem möglich sein einen Heli zu bauen, einfach mal testen.
    Geändert von Biggreuda (09.12.2007 um 19:28 Uhr)
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich werds mal anspielen und dir feedback geben!

EDIT: Dein Download geht nicht... er zeigt mir immer an das er die Mirrors lädt, jedoch ists nach 5 min. immer noch nicht soweit... bitte nochmal woanders
    Geändert von TheMegaMaster (09.12.2007 um 20:20 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich werds mal anspielen und dir feedback geben!

EDIT: Dein Download geht nicht... er zeigt mir immer an das er die Mirrors lädt, jedoch ists nach 5 min. immer noch nicht soweit... bitte nochmal woanders
    Ach Mist, stimmt. Geht bei mir auch nicht. Ich werds noch mal hochladen und dann den Link hier posten
    ​​

Gesperrt

Standard

kannst du nicht iauf deinem eigenem rechner nen server auf machen udn dann können wir das mal zusammen rurchgehen^^...

ps warte auch auf den link^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte