Soo, ich werde mal eine Beta (Alpha?) hochladen.
Ich sage mal besser wie der Stand der Dinge ist:
Ami-Base besteht nur in groben Grundzügen.
Viele Details sollen noch hinzukommen/ausgebessert werden, darunter auch viele Lichtquellen. Bis jetzt ist es noch fast überall dunkel.
Die Vegetation ist auch noch relativ grob, teilweise soll sie dichter werden, teilweise offener, für die Performance.
Es sollen auch noch mehr Zivilfahrzeuge hinzukommen, keiner soll zu lange gehen müssen. Trotzdem haben Fußgänger dann immer noch den Vorteil der Schatten
Die Straßen sind auch noch ein wenig kreuz und quer
Am wichtigsten wäre mir am Anfang erst mal dass die Teams ausgelichen werden, wer also einen Vorteil der einen oder anderen Seite bemerkt macht mich bitte darauf aufmerksam. Hab keinen Bock alles hochdetailliert abzuliefern und dann noch mal die komplette Landschaft umzubauen weil es irgendwo ne Stelle gibt von der aus man die Gegnerische Base zu leicht knacken kann.
Was mir auch wichtig ist: auf meinem Rechner kann ich nur mit allem auf Low spielen, wenn es irgendwelche Shaderprobleme gibt dann sagt mir deswegen auch sofort bescheid. Hatte das schon mal dass jemand mit "Very High" Konfiguration die Map nicht spielen konnte-.-
Den Link poste ich dann sobald ich es geschafft habe es mit meiner ******leitung hochzuladen.
P.S.: Die Power-Struggle Gebäude sind komplett fertig im "Prefabs" Ordner
Edit1:http://xirror.com/spread/30278862/Crashsite.rar.html
Edit2:Falls es noch jemand nicht weiß:
Einfach den Ordner in ...\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\PS entpacken und schon dürfte die Map in der Auswahl im Multiplayermenü erscheinen
Viel Spaß beim testen
Edit3:Ich habe gerade gesehen dass da noch ein kleiner Fehler bei dem Helipad der Amis ist (kein Loch im Boden). Es sollte aber trotzdem möglich sein einen Heli zu bauen, einfach mal testen.