Ergebnis 1 bis 10 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Al-Jar Beitrag anzeigen
    nein, hab die deutsche vollversion von Saturn...
    Achso okey.

Mal ne ganz dumme Frage, wie kann ich die Konsole öffnen mit "^" geht es nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

so, mein problem hab ich gelöst, hatte etwas zu viel in dem Crysis ordner rumgespielt.... konnte das deswegen nichmal mehr deinstalieren (war im Software verzeichniss schon rausgelöscht...) aber zum glück gibts ja denn innstaller auf der CD
    so und jetzt die schöne phys map mit allem was dazu gehört spielen....

@Link93, kein plan.... bei mir geht das mit ^

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

hAHA ^^
    das macht ja spaß die gegner unter die ganz vielen fässer zu stellen und dann sie auf sie fallen zu lassen
    grandiose arbeit !

User Avatar von Maschine

Standard

Macht einfach nur Bock

Besonders da ich paar Bier intus hab ^^
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Prophet Avatar von Link93

Standard

Habs im Editor gespielt und muss sagen KLASSE!!! Wenn du das nur noch mit VIEL mehr Möglichkeiten machst zb. einen TOTAL zerstörbaren Haus nicht nur mit ein Bissl bruchstellen das wär ziemlich cool. Und wenn ich diesen Riesenmann kaputt mach dann hab ich ca. 40fps aber die Physik is extrem langsam liegt am Ram oder Prozzi^^ Aber das is das einzigste was ein bissl stockt. Sehr sehr cool
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

wie wär es, wenn du den Spieler mit 9999 stangen C4 starten lassen würdest, das würde sehr viel zeit ersparen, wenn man die ganzen bäume platt machen will (hab sonst jetzt die ganzen roten tonnen da drunter gelegt und dann BUMMM alle weg^^... aber die rollen immer rum )

wie das geht hab ich kein plan, aber soviel wie du da machst, da hoff ich, das du das weißt

User

Standard

sry, mein fehler lag an was anderem.... ich hab den ordner Physis in m3 umbenannt (für map3), damit ich die map schneller mit der konsole starten kann.... nur leider sind die Objekte unter dem zielpfad ...../..../.../game/level/Physis/.... verlinkt, deswegen hat er die dan nichtmehr gefunden

naja, egal, hauptsache es geht wieder

User

Standard

kleienr tip, wenn ihr die physik richtig geniesen wollt:

rechtsclick auf die Crysis verknüpfung, unter ziel hinten -devmode anhängen ACHTUNG, ZUM ONLINE SPIELEN MUS DER ANHANG WIEDER ENTFERNT WERDEN, WEIL MAN SONST NICHT JOINEN KANN!!!
    sollte dann so aussehen:
    "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode

ins spiel gehen, ich glaub
    - F1 - verfolgerperspektive
    - F4 für GOD mode (je nachdem wie oft man drückt, verschieden god modes) (damit die tonnen etc. einen nicht umbringen)
    - numblock 1 für racketen werfer
    - numblock 2 für unendlich munni (zb. wenn ihr das C4 teil aufgenoimmen habt, könnt ihr damit spaß haben) (Edit: geht leider bei Shotgun und C4 nicht )
    - numblock enter -> mit pfeiltasten auf "Debug navigieren dann mit pfeiltaste rechts bestätigen -> auf "timescale" gehen -> und die zeit mit +/- schneller bzw langsamer machen.... ich bevorzuge 0,5 da ist es noch schnell genug, das es nicht zu langweilig wird und langsam genug um sich das schön anzuschauen.....
    ansonsten für andere sachen einfach rumprobieren

wenn ihr das time_scale einaml ausgewählt habt, und dann mit numblok enter das wieder schliest, dann könnt ihr trotzdem noch mit + und - die zeit beinflusen (und auch pause machen, dann belibt alles stehen, laufen kann man dann ledier nicht mehr, aber man kann sich noch umschauen )...

ps: Danke, die map macht echt fun, spiel die jetzt schon seit 3,5 stunden, und morgen spiel bestimmt auch nochmal n bischen.... so lang sas ich glaub an keinem level aus der kampange.... danke!
    Geändert von Al-Jar (24.11.2007 um 03:40 Uhr)

Stichworte