Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    echt hammer poomuckel ^^
    wann kann man die runterladen ???

mfg
    06.01.08

@poomuckel: Der neue Screen sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus^^

sieht wirklich aus wie ne Foltermaschine

mfg Robéri

Nixblicker
    Gast

Standard

thx
    ich habe mich bei den anderen schontodgelacht was da abging und jetzt
    sowas =) GEILO xD

Edit by Kolga: Steht aber auch in dem Threadname!
    Geändert von Kolga (02.01.2008 um 14:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wenn man sich die Screens anguckt, kann man ja schon einen Hang zum Sadismus erkennen^^ Ich werd mir auf jeden Fall auch die PCGH Extended kaufen, da sollen noch ein paar andere schöne Mods drin sein. Die von der PCG könnten ja auch mal die ganze Arbeit mit einem kleinen Lohn vergüten, wenn sie Physis schon mit auf der DVD zum Kaufen anbieten.

@Kolga: Jo aber wer des Lesens und des Schreibens mächtig ist, hat es noch besser.

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Screens anguckt, kann man ja schon einen Hang zum Sadismus erkennen^^
    Du kannst mir glauben, wenn du die linke Attraktion vom letzten Screenshot dann erstmal selber "begutachtest" wirst du feststellen, dass es den koreanischen Soldaten gar nicht besser gehen kann (immerhin landen sie unten im federweichen Bettchen!)

Und letztendlich macht einzig und alleine der Spieler selbst eine Konstruktion zur "Foltermaschine", wenn ihr nichts macht passiert auch nichts und die AI sonnt sich

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wow poomuckel, bist zu einer echten Berühmtheit geworden. Haben die von der PCGH dich überhaupt mal nach den Urheberrechten gefragt oder senden die dir ne Zeitschrift gratis zu?

Ich hätte noch einen Tipp für Physis III. Mir haben die beiden Inseln bis jetzt immer super gefallen, aber ich fände es toll, wenn du zwischen den einzelnen Stationen mehr Platz lassen würdest. Die zweite Inseln kam mir schon etwas überladen vor, man kann auch nicht mehr so gut zwischen den einzelnen Objekten unterscheiden und meint, dass sie zusammengehören. Außerdem sind machmal durch Aktivitäten an einer Station Sachen bei einer ganz anderen Station passiert, die ich mir erst später angucken wollte.
    Computec hat sich vor ein paar Wochen eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung und Berichterstattung abgeholt! (Wie das schon wieder klingt...)

Und das mit dem Platz stimmt auch irgendwo, nur blöderweise habe ich diese Probleme selber immer nicht weil ich beim Basteln alles genau so anlege wie ich es für "okay" einschätze! Bei der neuen Insel wird es sogar noch etwas enger, aber diesmal haben die ganzen Stationen keinen wirklichen Einfluss aufeinander (wie zum Beispiel der Riesenkatapult von Insel 2, der kann ja so ziemlich alles schon am Anfang kaputt machen )
    Geändert von poomuckel (02.01.2008 um 14:09 Uhr)

User Avatar von Syler

Standard

Das sieht echt geil aus poomuckel !
    Könntest du auch ein Screen von der Vogelperspektive machen?
    Würde gerne alle Attraktionen im Überblick sehen.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Das sieht echt geil aus poomuckel !
    Könntest du auch ein Screen von der Vogelperspektive machen?
    Würde gerne alle Attraktionen im Überblick sehen.
    Dann wär ja die ganze Spannung weg

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Dann wär ja die ganze Spannung weg
    Er kann den Screen ja als Spoiler rein stellen damit es nur die sehen können, die es auch wollen.

User Avatar von Probber

Standard

ach quatsch, nur noch 4 mal schlafen dann gehts wieder los ^^

User

Standard

Ich freu mich schon total auf Physis III Hoffentlich gehts mindestens noch bis Physis 10

MFG
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon total auf Physis III Hoffentlich gehts mindestens noch bis Physis 10
    Das freut mich und naja.... ääähhh... ich bin aber leider kein Garry Newman der gefördert wird (Physis wird nur sehr gerne mithilfe der GMod ins lächerliche gezogen :P )

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte